Privatverkauf Pioneer F310BT @ F320BT Doppel Din Navi Radio

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sh!ne, 29.04.2011.

1. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    Hallo,

da ich relativ günstig ein Doppel Din Radio bekommen werde, verkaufe ich mein altes hier.
    Es handelt sich um ein Pioneer F310BT mit der Pioneer CNSD-130FM Update SD-Karte im Wert von 180€, somit hat das Navi die aktuellsten Karten und das Radio hat dieselben Funktionen wie das F320BT. Es hat eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, wie schon gesagt Navi mit Europa Karten und TMC und kann Videos von einer SD karte abspielen.
    Beleuchtung ist einstellbar

Das Bedienteil ist abnehmbar und somit bestens gegen Diebstahl gesichert ;)
    Das Radio wurde am 06.04.2010 gekauft und hat noch 1 Jahr Garantie. Rechnung liegt natürlich bei.
    Beim Radio ist auch ein Doppel Din Rahmen dabei, somit passt es direkt in einen Fabia.
    Der Rahmen wurde in Radio Optik mit schwarzer Klavierlackfolie foliert.

Hier ein Link zur Hersteller Homepage:
    http://www.pioneer.eu/de/products/archiv…10BT/index.html

Pioneer CNSD-130FM - Navigations-Update für AVIC-F310BT

die wichtigsten Aktualisierungen:

Die neuesten Tele Atlas Karten
    Mit einer Abdeckung von 9 Millionen Straßenkilometern in 44 Ländern – einschließlich Hauptverkehrsstraßen für 9 Länder – finden Sie sich überall zurecht!
    Kompatibilität mit NavGate Apps
    Erweitern Sie Ihr System um Applikationen wie z. B. eine Uhr, einen Bildbetrachter und einen Videoplayer.
    Anschließen von iPhone/Smartphone fürNavGate Feeds
    Diese praktische Funktion ermöglicht Ihnen das Erstellen und Hinzufügen eigener Points of Interest und das Navigieren zu Geotagging-Fotos auf Ihrem Telefon. Starten Sie Ihre Routenplanung.
    Eco Drive
    Damit wird kontrolliert, wie sparsam Sie Auto fahren, und ein ECO Score errechnet, der Ihren Einfluss auf die Umwelt anzeigt.
    Individuell konfigurierbares Startmenü
    Über einen Shortcut auf dem Startbildschirm gelangen Sie schnell zu den gewünschten Funktionen.

Länderübersicht:

Andorra
    Belgien
    Bulgarien
    Dänemark
    Deutschland
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Gibraltar
    Griechenland
    Großbritannien (inkl. Nordirland)
    Irland
    Italien
    Kroatien
    Lettland
    Liechtenstein
    Litauen
    Luxemburg

Wie bereits geschrieben es ist nicht wie das normale F310BT sondern durch die Update SD ist es wie ein F320BT und kann Videos abspielen.

Das Standard Menü, aber man kann sich auch selbst eins zusammenstellen.

Skoda Logo beim Starten ;)

Video Browser

Beim Video abspielen

Der Artikel befindet sich in 58515 Lüdenscheid und wird erst verkauft, wenn mein neues Radio da ist max 1 Woche.

PREIS: VHB 500€
    inklusive Update SD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
Thema: Pioneer F310BT @ F320BT Doppel Din Navi Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer navi radio

Die Seite wird geladen...

Pioneer F310BT @ F320BT Doppel Din Navi Radio - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...