Privatverkauf Pioneer DVD Radio + 7 Zoll Monitor

Diskutiere Pioneer DVD Radio + 7 Zoll Monitor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe ein Pioneer DVD Radio ( DVH 3900MP) und einen seperaten 7 Zoll Monitor zum Verkauf. Radio ist in sehr gutem Zustand. Monitor ist...

1. #1 karlipipel, 09.05.2010
    karlipipel

karlipipel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Habe ein Pioneer DVD Radio ( DVH 3900MP) und einen seperaten 7 Zoll Monitor zum Verkauf.

Radio ist in sehr gutem Zustand. Monitor ist ausklappbar und in alle Richtungen drehbar ( sehr gut z.Bsp.für Beifahrer )

Bild auf meinem Profil oder auf Nachfrage.

Preis sollte 150,-€ mit Versand betragen.

Alles andere per PN.

Thema:

Pioneer DVD Radio + 7 Zoll Monitor

Die Seite wird geladen...

Pioneer DVD Radio + 7 Zoll Monitor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...