Pioneer DEH-P7500MP

Diskutiere Pioneer DEH-P7500MP im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab nun seit ca. 2Monaten deas Pioneer DEH-P7500MP drin. Wollt da mal wissen, ob auch bei anderen Besitzern kein 1ter Ordner angezeigt...

1. #1 PJM2880, 19.06.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    hab nun seit ca. 2Monaten deas Pioneer DEH-P7500MP drin.

Wollt da mal wissen,
    ob auch bei anderen Besitzern kein 1ter Ordner angezeigt wird.
    Die Ordner fangen erst bei 2 an.
    (Ich habe z.B. 20 Ordner, und statt von 1-20 zu numerieren,
    numeriert er von 2-21)

Ausserdem wird das Teil ziemlich heiss bei mir,
    wie ist das bei euch?

Und wo bekomm ich mehr Grafiken,
    ausser auf dieser Pioneer Page.

MFG

2. #2 der Meidericher, 21.06.2004
    der Meidericher

der Meidericher Guest

Hallo,

das ist so. Ordner 1 wird nur angezeigt, wenn im root-Verzeichnis Files vorhanden sind.

Ziemlich heiss konnte ich noch nicht feststellen, fahre aber auch überwiegend kurze Strecken.

Thema:

Pioneer DEH-P7500MP

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P7500MP - Ähnliche Themen

1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...