Privatverkauf Pioneer DEH-P700BT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hamburger, 01.11.2009.

1. #1 Hamburger, 01.11.2009
    Hamburger

Hamburger

Fahrzeug:
    Bee
    Ich biete an:
    Ein Autoradio
    Marke: Pioneer
    Modell: DEH-P700BT

Beschreibung des Artikels:
    z.b. USB, IPod-Direktsteuerung, Aux, BT Freisprecheinrichtung, Audio-Streaming über BT, Wiedergabe von CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV, AAC (iTunes), etc
    Herstellerangaben

Artikelzustand:
    gebraucht/minimal Gebrauchspuren. (kaum sichtbare Kratzer am Bedienteil.)

Preis:
    Neupreis war vor nicht mal 18 Monaten 359.- €

VB 120.- €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    4.00 € Hermes / 21465 Reinbek

Bilder:

das Radio ist natürlich voll funktionstüchtig!Ich verkaufe es nur wegen Fahrzeugwechsel da das neue Fahrzeug bereits eine Original BT FSE etc hat.Das Original Radio kommt zwar um längen nicht an das Pioneer vom Sound ran aber umbasteln wäre mir zuviel Aufwand.

Wenn ihr fragen habt einfach PN an mich.

Gruß

Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-P700BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P700BT - Ähnliche Themen

1. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  2. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...
  3. Pioneer AVIC F950BT Navi

Pioneer AVIC F950BT Navi: Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit Pioneer Avic F 950 BT? Ist das Navi mit Superb II (BJ2009) kompatibel? Danke
  4. Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein

Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein: Hallo zusammen, eigentlich wollte meine Frau nur eine vernünftige Freisprecheinrichtung im Roomster haben. Modelle wie "Bury" hielten wir aber...
  5. Privatverkauf Pioneer Doppel DIN Radio

Pioneer Doppel DIN Radio: Hallo zusammen biete hier ein Pioneer AVH p4200dvd voll funktionsfähig, frei von Kratzern und Beschädigungen. Bei Interesse einfach schreiben.