Privatverkauf Pioneer DEH-P6700 Autoradio

Diskutiere Pioneer DEH-P6700 Autoradio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Autoradio aus meinem Ex Honda Accord. Es lag jetzt ein gutes Jahr hier Zuhause rum. Wurde vorher etwa 2 jahre genutzt. Kaum...

1. #1 superb-fan, 17.12.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Verkaufe mein Autoradio aus meinem Ex Honda Accord.

Es lag jetzt ein gutes Jahr hier Zuhause rum. Wurde vorher etwa 2 jahre genutzt. Kaum Gebrauchsspuren. Sehr hochwertiges Model.

http://www.pioneer.de/de/products/archive/DEH-P6700MP/index.html

NP lag mal bei 249€

VB 75€

DSC00270.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-P6700 Autoradio

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P6700 Autoradio - Ähnliche Themen

1. Fabia I Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  3. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...