Pioneer DEH-P3500MP

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von gp, 14.11.2003.

1. gp

gp Guest

Hi Leutz,

ich trage mich mit dem Gedanken, das o.g. MP3-Autorradio in meinen Fabia einzubauen.

Das Teil gibt es zur Zeit sehr günstig...

Anway, wollte einfach mal anfragen, ob jemand das Teil kennt. Angesehen habe ich es schon und auch einen ersten "Funktionstest" hat es bestanden (CD-RW, Mp3s mit versch Bitraten, Vor-/Rückspule, Ausschalten-/Einschalten und weiterspielen an gleicher Stelle usw...).

Eigenlitch habe ich - außer den kleinen Fuddel-Knöpfen - nix negatives gefunden.... Vielleicht gibt es ja auch nix schlechtes...

Guido

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

hi gp..

Nen Kollege von mir hat das drin.. Is echt net schlecht, alles Cds gehen.. Keine Aussetzer auf üblen Straßen o.ä.
    Unpraktisch find ich nur das Display.. Leuchtet zwar fein usw, aber die Schrift ist (find ich) zu grob.. Nervig ist dann das Mp3s nit automatisch scrollen und man den titel also net lesen kann.. (erst durch längeres drücken einer taste scrollt das dann..)..
    Ist jetzt des einzige kleine Manko was mir da einfällt.. ansonsten wohl super Teil (und bei nem Preis von 160 Eus..) :hoch:

Dann greif ma zu..
    Seas, Fluff

P.S.: Asö.. Ich weiss netmehr genau ob die Random-Funktion nach Aus-Einschalten erhalten bleibt.. Ist für mich extrem wichtig, wenn du wert drauf legst evtl ma testen..

4. #3 fire fabia, 15.11.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,
    ich kann mal in der Bedienungsanleitung nachschauen. Ich habe tägl. mit Autoradios zu tun. Eine Antwort kann ich etwa am Montag geben.
    Eine Sache noch: Das mit dem Autoradio "an selber stelle weiterspielen" liegt nicht am Autoradio sondern am Auto. Werksseitig muß die Verkabelung eine Zündlogig haben. Mein Fabia (classic , bj. 01) hat dies.

5. #4 fire fabia, 20.11.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    So , ich habe mal versucht etwas aus der Bedienungsanleitung herauszufinden. Dort stand leider wenig drin. Ich konnte zwar nicht alles genau ansehen, aber zumindest überfliegen. So wie es scheint sind varable Bitraten nicht möglich, und es wird empfohlen alles auf 2 Stufen zu Brennen (ich denke Orner sind gemeint).
    Aber , ich rufe morgen mal den Vertreter von Pioneer an, und gebe dir dann aus erster Hand bescheid.
    Bis denn, gruß Fabian

6. gp

gp Guest

Hi,

:bluemchen: Danke für die Mühe...

Ich werde mir das Teil kaufen.
    Bekomme es für 139.- was wohl ein Schnäppchen ist.... Brauchst also nicht weiter nachzuforschen

Guido

7. #6 fire fabia, 21.11.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    Ja , 139 Euro sind ein super Preis!
    Ich hatte auch deinen ersten Beitrag etwas falsch verstanden. Den ersten Funktionstest hat er ja bestanden. Die Sachen in der Klammer habe ich als Frage verstanden. Wie auch immer, der Preis ist super, und mittlerweile der Radioempfang auch. Der neue D4Q - Tuner soll echt klasse sein . Viel Spaß mit dem Gerät.

Mfg Fabian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-P3500MP

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P3500MP - Ähnliche Themen

1. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  2. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...
  3. Pioneer AVIC F950BT Navi

Pioneer AVIC F950BT Navi: Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit Pioneer Avic F 950 BT? Ist das Navi mit Superb II (BJ2009) kompatibel? Danke
  4. Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein

Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein: Hallo zusammen, eigentlich wollte meine Frau nur eine vernünftige Freisprecheinrichtung im Roomster haben. Modelle wie "Bury" hielten wir aber...
  5. Privatverkauf Pioneer Doppel DIN Radio

Pioneer Doppel DIN Radio: Hallo zusammen biete hier ein Pioneer AVH p4200dvd voll funktionsfähig, frei von Kratzern und Beschädigungen. Bei Interesse einfach schreiben.