PIONEER DEH-8600MP

Diskutiere PIONEER DEH-8600MP im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mal ne Frage zu meinem Radio. Hab das PIONEER DEH-8600MP drin. Bin super zufrieden mit dem Gerät. Jetzt kann das Gerät sich ja...

  1. #1 JensK_79, 18.02.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Ich hab mal ne Frage zu meinem Radio.

    Hab das PIONEER DEH-8600MP drin.

    Bin super zufrieden mit dem Gerät.

    Jetzt kann das Gerät sich ja selbst einmessen.

    Fragen:

    1. Der Mikrofonanschluß ist kleiner als 3,5 Klinke. Müßte also 2,5 Klinke sein.
    Oder hat Pioneer da eine eigene größe für gemacht?

    2. Hat jemand schon selbst eingemessen mit dem Gerät, und wie war der Klang danach?

    3. Man kann ja auch einige zusatzgeräte anschließen, unter anderem auch einen IPod. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

    Gruß, Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 23.02.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    So, hab mir dann mal die Fragen selbst beantwortet

    Zu 1: 2,5er Klinke paßt

    Zu 2: Der Klang nach dem Einmessen ist bedeutend besser. Die Laufzeitkorrektur mißt sich selbst ein, genauso die Pegel.

    Hab kein Ranzen mehr, der Klang ist harmonischer.

    Zu 3: ------------- no money, no Ipod :hammer:
     
  4. #3 LuckyMan, 24.02.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Na wenn ich das so lese, dann müsste ich mein DEH9300 ja auch mal einmessen, denke ich.

    Vielleicht wird der Klang dann noch ein wenig besser...es wird aber nur die LZK mit den Pegeln eingemessen, oder??

    An den Höhen und Mitten muß ich ja noch selbst rumspielen :wall:
     
  5. #4 JensK_79, 24.02.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Die LZK wird durchgeführt, sowie eine anpassung der Überblendfunktion/Balance.

    Also wie gesagt, bei mir hört sich das alles sehr gut an.

    Schaden tuts auf keinen Fall
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIONEER DEH-8600MP

Die Seite wird geladen...

PIONEER DEH-8600MP - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

    Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

    Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...