Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang

Diskutiere Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig das Pioneer 2900 verbaut ? Habe sehr schlechten Empfang. Phantomspeisung vorhanden. Dachantennenverstärker zieht 56mA (12...

  1. #1 WernerH, 23.12.2010
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand zufällig das Pioneer 2900 verbaut ?

    Habe sehr schlechten Empfang. Phantomspeisung vorhanden. Dachantennenverstärker zieht 56mA (12 Volt liegen auf der Antennenleitung).

    Lösungsvorschläge ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.605
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    ich hatte das vor meinem jetzigen JVC... der Empfang war immer schlecht und es hat immer schnell die Sender verloren. Habs dann bei ebay verkauft und mein JVC gekauft...
     
  4. #3 Hifi Mafia, 23.12.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die phantomspeisung hat auch strom?
     
  5. #4 WernerH, 15.02.2011
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    ?( ?( ?(
    erledigt.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang
Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

    DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...
  4. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...