Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang

Diskutiere Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig das Pioneer 2900 verbaut ? Habe sehr schlechten Empfang. Phantomspeisung vorhanden. Dachantennenverstärker zieht 56mA (12...

1. #1 WernerH, 23.12.2010
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
    Hat jemand zufällig das Pioneer 2900 verbaut ?

Habe sehr schlechten Empfang. Phantomspeisung vorhanden. Dachantennenverstärker zieht 56mA (12 Volt liegen auf der Antennenleitung).

Lösungsvorschläge ?

2. #2 felicianer, 23.12.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    ich hatte das vor meinem jetzigen JVC... der Empfang war immer schlecht und es hat immer schnell die Sender verloren. Habs dann bei ebay verkauft und mein JVC gekauft...

3. #3 Hifi Mafia, 23.12.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die phantomspeisung hat auch strom?

4. #4 WernerH, 15.02.2011
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
    ?( ?( ?(
    erledigt.....

Thema: Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh x8700bt phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-2900 - miserabler Empfang - Ähnliche Themen

1. Superb III QI-Laden stört DAB-Empfang!?

QI-Laden stört DAB-Empfang!?: Hallo zusammen. Wenn ich mein iPhone 8 in der PhoneBox per QI lade, ist alles gut. Lade ich das Handy meiner Frau, welches mittels...
  2. Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?

Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?: Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung zeigt aktuell immer wieder an, dass sie nur eingeschränkt arbeitet. Ich habe aktuell keine Dachantenne, weil...
  3. Octavia III DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert

DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert: Hallo zusammen, ich fahre ein Octavia III RS mit dem Columbus Radio. Ein Jahr lang habe ich mich über die Qualität und den Empfang des Radios...
  4. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  5. Superb II Radio Swing ersetzen (durch Pioneer AVIC-Z710dab?)

Radio Swing ersetzen (durch Pioneer AVIC-Z710dab?): Hallo, ich denke darüber nach das in die Jahre gekommene Swing meines Superb 2 Combis (von 2010) zu ersetzen. Bedienung über das Lenkrad,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden