Privatverkauf Pioneer DEH-140UB Autoradio, DIN, USB, AUX, CD

Diskutiere Pioneer DEH-140UB Autoradio, DIN, USB, AUX, CD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin verkaufe folgendes Radio: http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEH-140UB/index.html Kaum genutzt, erst einen Monat alt mit Rechnung....

1. fabiar

fabiar Guest

2. fabiar

fabiar Guest

und hoch

Anhänge:

3. fabiar

fabiar Guest

push

Thema:

Pioneer DEH-140UB Autoradio, DIN, USB, AUX, CD

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-140UB Autoradio, DIN, USB, AUX, CD - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...