Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang

Diskutiere Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salut zusammen :) Mein Kernproblem steht in der Überschrift: Ich habe ein Pioneer DEH1400 (normalerweise ein Gerät mit guten...

1. joost

joost

Salut zusammen :)

Mein Kernproblem steht in der Überschrift:
    Ich habe ein Pioneer DEH1400 (normalerweise ein Gerät mit guten Empfangseigenschaften) von der Werkstatt in meinen Fabia2 einbauen lassen,
    und es hat, im Vergleich zu meinem Original-Werksradio im Vorgänger Oktavia, einen deutlich schlechteren Empfang. Muss hier noch die Antenne getauscht werden bzw. braucht es einen besonderen Ablgeich?
    Danke schon mal für eure Ideen

2. #2 dathobi, 05.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Stichwort für die Forensuche lautet "Phantomeinspeisung". Ohne diese auch kein doller Empfang, das würde ich allerdings bei der Werkstatt reklamieren, es ist deren Aufgabe, wenn sie das schon machen, das auch zu überprüfen, die sollten das dann aber auch wissen was da zu machen ist!

3. joost

joost

danke, ich glaube, das hilft mir weiter. Der FabiaII braucht sowas definitiv?
    Ja - das hätte die Werkstatt (Skoda) wissen müssen.

Danke!

Thema:

Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  5. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden