Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von joost, 05.04.2014.

  1. joost

    joost

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salut zusammen :)

    Mein Kernproblem steht in der Überschrift:
    Ich habe ein Pioneer DEH1400 (normalerweise ein Gerät mit guten Empfangseigenschaften) von der Werkstatt in meinen Fabia2 einbauen lassen,
    und es hat, im Vergleich zu meinem Original-Werksradio im Vorgänger Oktavia, einen deutlich schlechteren Empfang. Muss hier noch die Antenne getauscht werden bzw. braucht es einen besonderen Ablgeich?
    Danke schon mal für eure Ideen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Stichwort für die Forensuche lautet "Phantomeinspeisung". Ohne diese auch kein doller Empfang, das würde ich allerdings bei der Werkstatt reklamieren, es ist deren Aufgabe, wenn sie das schon machen, das auch zu überprüfen, die sollten das dann aber auch wissen was da zu machen ist!
     
  4. joost

    joost

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich glaube, das hilft mir weiter. Der FabiaII braucht sowas definitiv?
    Ja - das hätte die Werkstatt (Skoda) wissen müssen.

    Danke!
     
Thema:

Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH 1400 in Fabia 2 -> mieser Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service