Pioneer Bluetooth Radio einbauen

Diskutiere Pioneer Bluetooth Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die...

  1. #1 Jackass, 19.11.2006
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die Entriegelungsschlüssel und eine Einbaublende hab ich mir natürlich gleich mit bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es anschliessen muss. Muss ich nur das alte Radio rausziehen und das neue anstecken ? Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich das Mikrofon Kabel verlege für die FSA. Wie kriege ich die Verkleidung ab ? Wo bringt man am besten das Mikrofon für optimale Funktion an???

    Des weiteren hab ich noch neue Boxen dazu bestellt. WIe kriege ich da die Verkleidung ab ? Muss ich da noch neue Kabel verlegen. SInd Blaupunkt mit 40 Watt

    Mfg Erik
     
Thema: Pioneer Bluetooth Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio pioneer www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Pioneer Bluetooth Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...