Pioneer Bluetooth Radio einbauen

Diskutiere Pioneer Bluetooth Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die...

  1. #1 Jackass, 19.11.2006
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die Entriegelungsschlüssel und eine Einbaublende hab ich mir natürlich gleich mit bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es anschliessen muss. Muss ich nur das alte Radio rausziehen und das neue anstecken ? Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich das Mikrofon Kabel verlege für die FSA. Wie kriege ich die Verkleidung ab ? Wo bringt man am besten das Mikrofon für optimale Funktion an???

    Des weiteren hab ich noch neue Boxen dazu bestellt. WIe kriege ich da die Verkleidung ab ? Muss ich da noch neue Kabel verlegen. SInd Blaupunkt mit 40 Watt

    Mfg Erik
     
Thema: Pioneer Bluetooth Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio pioneer www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Pioneer Bluetooth Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...