Pioneer Bluetooth Radio einbauen

Diskutiere Pioneer Bluetooth Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die...

1. #1 Jackass, 19.11.2006
    Jackass

Jackass

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

ich habe mir jetzt ein Pioneer Radio mit Bluetooth Freisprechanlage bestellt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es einbauen muss. Die Entriegelungsschlüssel und eine Einbaublende hab ich mir natürlich gleich mit bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es anschliessen muss. Muss ich nur das alte Radio rausziehen und das neue anstecken ? Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich das Mikrofon Kabel verlege für die FSA. Wie kriege ich die Verkleidung ab ? Wo bringt man am besten das Mikrofon für optimale Funktion an???

Des weiteren hab ich noch neue Boxen dazu bestellt. WIe kriege ich da die Verkleidung ab ? Muss ich da noch neue Kabel verlegen. SInd Blaupunkt mit 40 Watt

Mfg Erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pioneer Bluetooth Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio pioneer www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Pioneer Bluetooth Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...