Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler

Diskutiere Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich interessiere mich für das Navi von Pioneer AVIC-X1R. Im Moment habe ich ein Blaupunkt Radio mit dem 5-Fach-CD-Wechsler IDC-A 09 und...

  1. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo

    Ich interessiere mich für das Navi von Pioneer AVIC-X1R.

    Im Moment habe ich ein Blaupunkt Radio mit dem 5-Fach-CD-Wechsler IDC-A 09 und möchte gerne wissen ob es einen Adapter gibt, damit man den Wechsler an das Navi anschliessen kann.

    Pioneer sagt natürlich es geht nicht - war ja klar - und gibt gleich an welche Pioneer Wechsler zu dem Gerät passen.

    Danke für Eure Hilfe, Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Das geht auch wirklich nicht, da Pionieer eine IP Bus verwendet und Blaupunkt einen anderen Interface eingang.... du kommst auch am besten wenn du nen Wechsler von Pionieer nimmst, da hast du dann auch alle Futures die es so gibt....von Textanzeige usw...
     
  4. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Sillek

    Vielen Dank für die Info, dann muss ich wohl doch mehr Geld in die Hand nehmen als gewollt, mal sehen.... :-)

    Danke
     
Thema:

Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  5. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?