Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler

Diskutiere Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich interessiere mich für das Navi von Pioneer AVIC-X1R. Im Moment habe ich ein Blaupunkt Radio mit dem 5-Fach-CD-Wechsler IDC-A 09 und...

1. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo

Ich interessiere mich für das Navi von Pioneer AVIC-X1R.

Im Moment habe ich ein Blaupunkt Radio mit dem 5-Fach-CD-Wechsler IDC-A 09 und möchte gerne wissen ob es einen Adapter gibt, damit man den Wechsler an das Navi anschliessen kann.

Pioneer sagt natürlich es geht nicht - war ja klar - und gibt gleich an welche Pioneer Wechsler zu dem Gerät passen.

Danke für Eure Hilfe, Greez

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Das geht auch wirklich nicht, da Pionieer eine IP Bus verwendet und Blaupunkt einen anderen Interface eingang.... du kommst auch am besten wenn du nen Wechsler von Pionieer nimmst, da hast du dann auch alle Futures die es so gibt....von Textanzeige usw...

3. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Sillek

Vielen Dank für die Info, dann muss ich wohl doch mehr Geld in die Hand nehmen als gewollt, mal sehen.... :-)

Danke

Thema:

Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC-X1R => Blaupunkt-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...