Pioneer Avic F920 Bt

Diskutiere Pioneer Avic F920 Bt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe vor mir oben genanntes Gerät ein zu bauen. Gibt es da was zu beachten, brauche ich zwingend den Can Bus Adapter? Wie verhält sich das...
#
schau mal hier: Pioneer Avic F920 Bt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Naserot

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
der CanBus Anschluss wird nicht funktionieren, es muss also konventionell angeschlossen werden.

PDC wird nicht mehr angezeigt, jedoch funktioniert es weiter und der Piepton kommt wie bisher aus dem Lautsprecher in der B-Säule Fahrerseite. Bevor du dein altes Radio ausbaust, stell bitte eine dir genehme Lautstärke des PDC ein, da sie später nur noch über ein Diagnosegerät verstellt werden kann.



Weiteres siehst und liest du unter

Autogasumbau Einbau - jetzt mit Fotos / Einbau Kenwood DNX520vbt - jetzt mit Fotos=
 

Luengi

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Aachen
Fahrzeug
Skoda Roomster 1,4l
Kilometerstand
58500
Hallo
Aber ich muß doch irgendwie das Tachosignal bekommen? Das verstehe ich nicht. Geschalteter Plus könnte ich ja noch so holen.
Gruß Luengi
 
Naserot

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
wofür brauchst du denn das Tachosignal?
 
Hifi Mafia

Hifi Mafia

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
9
Ort
ffm
Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
für ne (konventionell) fest navi brauchst du den can bus. der muß wohl "angemeldet" werden laut dem händler bei dem ich meins geholt hab. ich weiß heute das es DIE OBER VOLL PFEIFE ist und od das so richtig ist weiß ich nicht, jedenfalls hat der ein regen tanz um mein auto gemacht damit sich der neue adapter wohl fühlt. was bei mir und einem alpine adapter, auch nach austausch des adapter nicht ging war die zündung. also kann es sein das du die zündung im sicherungskasten holen musst (bild in meiner galerie). das ist aber kein problem, da man den spaltmaßen des AB bis in den schacht folgen kann.
 
Thema:

Pioneer Avic F920 Bt

Pioneer Avic F920 Bt - Ähnliche Themen

Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
Probleme MFL an China Radio: Hallo an alle skodianer, nun melde ich mich an alle Technikfreaks. Ich habe am Samstag mein China Radio mit Android 10 eingebaut, alles läuft...
Modellübergreifend

Altes Symphony umcodieren

Modellübergreifend Altes Symphony umcodieren: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ich will das "alte" Ein-DIN Sympony gerne in mein Golf 1 Cabrio bauen. Nun ist das wohl noch auf CAN Bus...
Fabia II Umrüsten Amundsen zu Pioneer: Hallo Ich habe vor mein Amundsen Radio in meinem Skoda Fabia RS 2010 mit folgendem Pioneer Radio auszutauschen: Pioneer SPH-DA230DAB mit DAB+...
Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
Oben