Privatverkauf Pioneer Avic f9110bt

Diskutiere Pioneer Avic f9110bt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein wenige Monate altes Pioneer F9110bt. Das Radio hat das Neueste Kartenmaterial für Deutschland drauf und ist Softmodded (Alles...

1. Xyd3r

Xyd3r

Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Verkaufe hier mein wenige Monate altes Pioneer F9110bt.
    Das Radio hat das Neueste Kartenmaterial für Deutschland drauf und ist Softmodded (Alles während der fahrt bedienbar/ Sehbar)
    Das Komplette Zubehör samt der Originalverpackung ist dabei.
    Leider habe ich keine Rechnung dazu, ich gebe aber eine Woche Funktionsgarantie.
    Das Radio hat keine Gebrauchsspuren bis auf Staub und Fingerabdrücke ^^

Preisvorstellung:

Edit: jetzt hier: [ebay]130397830012[/ebay]

Bei Interesse --> PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Avic f9110bt

Die Seite wird geladen...

Pioneer Avic f9110bt - Ähnliche Themen

1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...