Pioneer AVIC-F500BT

Diskutiere Pioneer AVIC-F500BT im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Weis irgend einer ob man das Pioneer AVIC-F500BT an den Dance Radio anschließen kann oder eher wie sieht der Anschluss vom dance aus sind das...

  1. #1 moses01, 13.02.2010
    moses01

    moses01

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    13000
    Hy

    Weis irgend einer ob man das Pioneer AVIC-F500BT an den Dance Radio anschließen kann oder eher wie sieht der Anschluss vom dance aus sind das auch so Stecker Anschlüsse wie bei einem normalen Radio?
    LG
    Moses01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo moses01,
    so ohne weiteres wird das nicht möglich sein ! Das Radio "Dance" verfügt über einen Quadlock MOST Stecker, das Pioneer AVIC-F500BT hingegen "nur" über DIN - ISO Anschlüsse.
    Zwar wäre hier mittels eines Adapters etwas zu machen, aber der im Quadlock MOST integrierte CAN - Bus und der fehlende Zündungsplus - Anschluss wären nur einige der Schwierigkeiten. Letzteres könnte man sich zwar aus dem Sicherungskasten komplett neu verlegen, aber das alles ist nicht ohne entspr. Kenntnisse zu machen.

    Am besten lässt Du dieses bei einem Fachhändler einbauen; gerade aufgrund des in den Quadlock integrierten CAN - Busses (und auch der Lautsprecherüberprüfung) ist eine Einspeisung nicht so ganz einfach.

    Übrigens, zur formschönen Integration des Displays Deines Pioneer Navis (die AV - einheit kann man anderweitig versteckt verbauen) würde ich Dir folgende Links empfehlen:
    - http://www.kuda.biz/start.php?id=1
    - http://www.arat.de/shop.php?mode=sh...35BDA4DDE6748A&sid=9ctrark9igjeo94ucsgq8vqgh3

    LG und viel Erfolg, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Pioneer AVIC-F500BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC-F500BT - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

    Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

    Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...