Pioneer AVIC-F500BT

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von moses01, 13.02.2010.

1. #1 moses01, 13.02.2010
    moses01

moses01

Fahrzeug:
    Rommster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    13000
    Hy

Weis irgend einer ob man das Pioneer AVIC-F500BT an den Dance Radio anschließen kann oder eher wie sieht der Anschluss vom dance aus sind das auch so Stecker Anschlüsse wie bei einem normalen Radio?
    LG
    Moses01

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo moses01,
    so ohne weiteres wird das nicht möglich sein ! Das Radio "Dance" verfügt über einen Quadlock MOST Stecker, das Pioneer AVIC-F500BT hingegen "nur" über DIN - ISO Anschlüsse.
    Zwar wäre hier mittels eines Adapters etwas zu machen, aber der im Quadlock MOST integrierte CAN - Bus und der fehlende Zündungsplus - Anschluss wären nur einige der Schwierigkeiten. Letzteres könnte man sich zwar aus dem Sicherungskasten komplett neu verlegen, aber das alles ist nicht ohne entspr. Kenntnisse zu machen.

Am besten lässt Du dieses bei einem Fachhändler einbauen; gerade aufgrund des in den Quadlock integrierten CAN - Busses (und auch der Lautsprecherüberprüfung) ist eine Einspeisung nicht so ganz einfach.

Übrigens, zur formschönen Integration des Displays Deines Pioneer Navis (die AV - einheit kann man anderweitig versteckt verbauen) würde ich Dir folgende Links empfehlen:
    - http://www.kuda.biz/start.php?id=1
    - http://www.arat.de/shop.php?mode=sh...35BDA4DDE6748A&sid=9ctrark9igjeo94ucsgq8vqgh3

LG und viel Erfolg, wünscht
    bjmawe

Thema:

Pioneer AVIC-F500BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC-F500BT - Ähnliche Themen

1. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  2. Swing raus - Pioneer rein

Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...
  3. Pioneer AVIC F950BT Navi

Pioneer AVIC F950BT Navi: Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit Pioneer Avic F 950 BT? Ist das Navi mit Superb II (BJ2009) kompatibel? Danke
  4. Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein

Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein: Hallo zusammen, eigentlich wollte meine Frau nur eine vernünftige Freisprecheinrichtung im Roomster haben. Modelle wie "Bury" hielten wir aber...
  5. Privatverkauf Pioneer Doppel DIN Radio

Pioneer Doppel DIN Radio: Hallo zusammen biete hier ein Pioneer AVH p4200dvd voll funktionsfähig, frei von Kratzern und Beschädigungen. Bei Interesse einfach schreiben.