Privatverkauf Pioneer AVIC F10 BT NAVI DVD Freisprecheinrichung usw

Diskutiere Pioneer AVIC F10 BT NAVI DVD Freisprecheinrichung usw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufen ein Navi der Marke Pioneer. Für nähere info ger per PN. Info´s zum Gerät auf der Herstellerseite. Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt oder...

1. #1 Rene & Alexandra, 18.10.2010
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    Verkaufen ein Navi der Marke Pioneer. Für nähere info ger per PN. Info´s zum Gerät auf der Herstellerseite. Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt oder jung und es war nur 2 Monate eingebaut

sendent auch eure Preisvorstellung

inkl. Can Adapter mit oder ohne Lenkradbedienung und Blende vom Octavia II

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene & Alexandra, 20.10.2010
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    Keiner Interesse

Dachte so an 800 EUR

Wenn nicht dann also bei E...

Thema:

Pioneer AVIC F10 BT NAVI DVD Freisprecheinrichung usw

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC F10 BT NAVI DVD Freisprecheinrichung usw - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...