Pioneer Avic f 9210

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MarcoHRO, 29.12.2012.

1. #1 MarcoHRO, 29.12.2012
    MarcoHRO

MarcoHRO

Moin Leute, habe nen Octavia RS Modeljahr 2013 mit einem Bolero Soundsystem und den 12 Boxen + Verstärker und will mir da jetz das oben genannte DVD Navi einbauen lassen.

Die mir das einbauen, sagen das der Veratärker raus muss und das Frequenzweicher rein müssen weil sonst kein Audioausgang statt findet..?

Dazu benötige ich noch eine Radioblende.. bei Skoda soll das 66 € kosten -.-

Kann mir dajemand helfen, wo ich so eine Blende her bekomme und ob es wirklich nötig ist den Verstärker raus zu reißen etc.

Vllt. hat ja jemand so ein ähnliches Problem??

Lg 8o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 29.12.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würd das erst mal ausprobieren.
    Logisch ist, wenn du das Soundsystem hast, wird das Radio da drauf codiert
    und ich denke, der Multiverstärker spielt mit dem Radio zusammen.

Amp ausbauen heißt, du verlierst die Leistung
    Weichen schlucken auch noch was ....

im Superb2-Forum hat einer viel Ahnung von der Materie
    Such mal nach dem Thread von SynAck

EDIT:
    hab dir den Link gesucht: KLICK
    aber VORSICHT - viele Bilder und viel zu lesen
    ob dir das was hilft, weiß ich jetzt nicht, aber der Autor könnte dir direkt behilflich sein.

4. #3 dieselschrauber, 30.12.2012
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Das Soundsystem wird über den CAN Bus angesteuert, damit hat es sich erledigt und müsste dann raus und aus dem System abgemeldet werden.

Das Soundsystem ist komplett aufeinander abgestimmt. Ergo alles raus und komplett neu aufsetzten.

Alles andere ist Mikrowellenkaffee, kann man trinken aber schmeckt bescheiden.

Gruß

Klaus

5. #4 Octavia-Patrick, 30.12.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Oder anderes Radio nehmen.Das Zenec ZE-NC2011D ist in der Lage,das Soundsystem anzusteuern.

Gruß Patrick

6. KCler

KCler Guest

Ich hatte ein 9310, die scheinen weitgehend bzgl. hardware baugleich... Nie wieder!
    Pioneer hat mit diesem Ding seinem Ansehen bei mir nicht nur ein bischen geschadet.
    Das Ding war nicht annähernd auf dem Stand der Technik. Bedienung Grottig. Wenig Funktionen (für den Preis) Navi mittelmässig.
    Großes "Kästelgewirr" (TMC, Phantom, CAN, chinch-Peitsche.. war enge) im Radioschacht. Allein der externe TMC Klotz ist nicht mehr zeitgemäß. Zudem ist der UKW Empfang mies. (Antenne->PhantomAdapter->TMC->Radio eine Million Steckverbinder extra)
    Pro: guter Klang, viele Anschlussmöglichkeiten.

Thema:

Pioneer Avic f 9210

Die Seite wird geladen...

Pioneer Avic f 9210 - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  3. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...
  4. Wie reinigt ihr euer F² / Mit was?

Wie reinigt ihr euer F² / Mit was?: Morgen allerseits :) Ich weiß das es diese Frage wahrscheinlich 200x gestellt wurde, aber bei den Massen an Antworten blickt man nicht mehr...
  5. Hatschki´s kleiner F²

Hatschki´s kleiner F²: Es wird nun auch Zeit, mich einmal hier vorzustellen Ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Leser. Vor allem vor dem Kauf des Skodas, konnte...