Pioneer AVH P5100

Diskutiere Pioneer AVH P5100 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, hab mal wieder ein kleines Problem...bin ja seit längerem stolzer besitzer eines Pioneer AVH P5100 DVD Radios...da ich einen...

  1. #1 Lord_Keks_22, 01.10.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Hey Leutz,



    hab mal wieder ein kleines Problem...bin ja seit längerem stolzer besitzer eines Pioneer AVH P5100 DVD Radios...da ich einen zeimlichen verschleiß an DVD Rohlingen habe hab ich mir nun eine externe Festplatte Mistral by CnMemory(250GB) zugelegt um nun von dieser Musik zu hören....da das Radio ja einen USP port besitzt dachte ich es wäre kein Thema aber denkste!!!!

    Mein Radio versorgt die Platte zwar mit Strom und erkennt diese auch aber sobald ich drauf zugreifen will gibt's ne fehler Meldung...hab schon verschiedenes versucht wie Ordner anlegen oder die Track's ohne Ordner auf die Platte gespielt aber nix passiert....





    KANN MIR JEMAND HELFEN????





    LG Lord_Keks_22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 01.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    in welchem Format id die Festplatte denn Formatiert? (FAT32 oder NFTS) Nicht jedes Radio "frisst" beide Typen!
     
  4. #3 Lord_Keks_22, 01.10.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    ist in ntfs
     
  5. #4 Checkhammer, 01.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    probier mal FAT32, müsste dann klappen da auch USB-Sticks unter FAT32 angelegt sind!
     
  6. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Checkhammer, 03.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    und wie ist jetzt der Stand der Dinge mit deinem Radio?
     
  9. #7 Lord_Keks_22, 11.10.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    So...hab die Platte nun Formatiert und mehrere Partitionen im Format Fat32 erstellt...das Radio erkennt sie nun endlich, nachteil ist das es nur eine Patition erkennt und dadurch Speicherplatz ungenutzt bleibt...werde die Platte nun als ganz normale Externe benutzen und die eine Patition für's Radio nutzen...falls jemand allerdings nen besseren vorschlag hat bin ich für tips immer zu haben.



    Danke für eure Hilfe Jungs :thumbsup:
     
Thema:

Pioneer AVH P5100

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH P5100 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  4. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

    Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  5. Swing raus - Pioneer rein

    Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...