Pioneer AVH-P3100 DVD an Roomster CD Wechsler?

Diskutiere Pioneer AVH-P3100 DVD an Roomster CD Wechsler? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein herzliches Hallo an alle.. Bin neu hier. Frage an die Profis unter Euch. Habe einen Roomster Bj 03/07 mit werkseitigem CD Wechsler....

1. Knife

Knife

Erstmal ein herzliches Hallo an alle.. Bin neu hier.
    Frage an die Profis unter Euch.
    Habe einen Roomster Bj 03/07 mit werkseitigem CD Wechsler. Möchte mir nun das oben beschriebene Pioneer zulegen. Kann ich da den CD Wechsler anschliessen? Wenn nicht, was muss ich beachten? Was ändern?

Danke schon mal jedem für seine Hilfe..

Gruss Knife

Thema:

Pioneer AVH-P3100 DVD an Roomster CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH-P3100 DVD an Roomster CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  2. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...