pioneer avh-p 4200 dvd

Diskutiere pioneer avh-p 4200 dvd im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mich hier im Forum umgeschaut wollte fragen passt dieses Radio so rein oder braucht man da noch ramen oder sonstiges.und was ist mit...

1. #1 djvital, 06.03.2011
    djvital

djvital

Hallo

Habe mich hier im Forum umgeschaut wollte fragen passt dieses Radio so rein oder braucht man da noch ramen oder sonstiges.und was ist mit navi funktioniert das dann mit dem Radio oder braucht man da wider was.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian-s2, 07.03.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    hallo,

habe das Pioneer bei mir drin, passt ohne Probleme. Kannst mal bei mir ins Album schauen. Wegen dem Navi, dazu musst du ein Pioneer Navirechner haben, also zusätzlich zum Radio, ob dann die orig. GPS Antenne verwendet werden kann weiß ich leider nicht.

Thema:

pioneer avh-p 4200 dvd

Die Seite wird geladen...

pioneer avh-p 4200 dvd - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...