Privatverkauf Pioneer AVH 3300 BT: Doppel DIN DVD Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkameraanschluss

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fabiar, 25.06.2012.

1. fabiar

fabiar Guest

Guten Tag,

Ich möchte mein Pioneer AVH 3300 BT verkaufen,
    Das Radio hat Freisprechmikro, Garantie, Kabelsatz, OVP, Einbaurahmen, ... Halt alles was dazu gehört, und oben drauf noch eine Rückfahrkamera mit Nachtsicht und 180° Blickwinkel :)

Obendrauf gibts noch den originalen Pioneer 16GB Stick den es zum Radio dazu gab ... der ist auf den Bildern unten zu sehen!

Was kann es?
    Es hat ein Bluetooth Modul von Parrot, man kann über das Radio wählen und ins Telefonbuch schauen, es passt mit anderer Blende auch in neuere Fahrzeuge, die Farbe der Beleuchtung und des Bildschirmes ist voll einstellbar, Kontrast und Helligkeit sind einstellbar, es können DVD's, CD's USB Sticks und SD-Karte wiedergegeben werden, man kann es mit einem GPS Modul um ein Navi erweitern, es besitzt einen 7 Band Equalizer, DualZone, einen Auto-Equalizer, man kann eine Rückfahrkamera anschließen, Chinchausgänge für eine seperate Endstufe sind vorhanden (FL, HL, SUB), Playstation oder TV andere Sachen können über Chinch angeschlossen werden, uvm.

Würde 260€ inklusive dafür haben wollen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

fabiar Guest

Up, jetzt VHB :)

4. #3 Panterle, 27.06.2012
    Panterle

Panterle

mach mal paar bilder bitte

5. #4 Berndtson, 27.06.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  6. fabiar

fabiar Guest

Auf die schnelle ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

7. fabiar

fabiar Guest

So, ein Preisupdate da ich demnächst ein neues Radio erwarte.

Das AVH3300BT bekommt ihr mit Kamera (die übrigens sogar Nachtsicht hat) für sage und schreibe 260€ inklusive Versand!

8. #7 Rumgebastel, 25.07.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ich kann nur mal zufügen, dass das nen echt guter Preis ist. Bei ebay gibts nen gebrauchtes für 270€ aber ohne Kamera und neu kostets ohne Kamera auch gleich mal 200€ mehr.

Irgendwie hat das Teil nen "will-haben-Effekt" bei mir ausgelöst aber "wir" haben beschlossen, dass "wir" das nicht brauchen, weil das Radio im Octi ausreicht :S Aber trotzdem mal ne Detailfrage: wie bzw. wo hast du denn die Kamera angebaut? Kann man die halbwegs harmonisch in die Griffleiste am Kofferraum integrieren?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fabiar

fabiar Guest

Hey, also ich hab es so gemacht:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

11. fabiar

fabiar Guest

Radio verkauft bitte schliessen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema: Pioneer AVH 3300 BT: Doppel DIN DVD Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkameraanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pioneer AVH-3300BT 2-DIN Moniceiver kann man da eine rückfahr kamera anschließen

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH 3300 BT: Doppel DIN DVD Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkameraanschluss - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....