Privatverkauf Pioneer AVH-3200BT DoppelDin Radio *VERKAUFT*

Diskutiere Pioneer AVH-3200BT DoppelDin Radio *VERKAUFT* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weihnachten steht vor der Tür und mein Fabi bekommt ein NaviRadio Geschenkt. Im Moment hat er noch ein Pioneer AVH-3200BT eingebaut, was nun zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Weihnachten steht vor der Tür und mein Fabi bekommt ein NaviRadio Geschenkt. Im Moment hat er noch ein Pioneer AVH-3200BT eingebaut, was nun zum Verkauf steht.

Ja, was soll ich dazu sagen. Es hat eine Bluetooth Parrot Freisprech Einrichtung mit Mikrofon. Spielt fast alle Formate an Musik und Video. DVD-Laufwerk ist drin, USB und SD-Card Anschluss. Tolles Bild und Super Klang. Ja, es ist alles dabei, wie Rahmen, Bedienungsanleitung, Einbau Anleitung, Originalverpackung, ISO-Stecker. Stecker ist so Belegt, das man direkt das Radio Anschliesen kann. Man braucht nichts Umpolen oder Abklemmen. Auch Video läuft während der Fahrt.

Alles weitere kann man auf der Pioneer Seite nochmal nach lesen. Hier der Link.

http://www.pioneer.eu/de/products/25/109/281/AVH-3200BT/index.html

Preis liegt bei 275,-€

karlipipel

karlipipel

Fahrzeug
Skoda Fabia
Hi,
das ist ja Neupreis laut Internet Suche. ?(

Schwaneweder

Fahrzeug
Kilometerstand
121000
Ja? Ich hab nur was ab 345+Versand bei Seriösen Shops gefunden. Bei eBay sind die auch bei 340 + Versand. Dann brauchste aber noch die Phantomeinspeisung. ;)

Schwaneweder

Fahrzeug
Kilometerstand
121000
karlipipel schrieb:
Bei www.preissuchmaschine.de/ gibts das Radio für 289,95€.
Geschaut und gefunden, hast recht, da steht was von 289,95€ wenn du da richtig schaust, steht dann als Artikelbeschreibung

Sram SRAM Apex Schaltbremshebel-Set Double Tap

Wie auch bei den anderen SRAM Rennradgruppen verfügen die Apex Schalt- / Bremshebel über die bewährte SRAM Double Tap Technologie und die Griffweiteneinstellung die für Brems- und Schalthebel getrennt vorgenommen werden kann. Der Schalthebel hat ei

Ich glaub das hat nicht ganz soviel mit dem Radio zutun. Das erste richtige Angebot dort ist ab 339,90 + 12,90 Versand, richtig !?!
:)

karlipipel

karlipipel

Fahrzeug
Skoda Fabia
Da hast du jetzt natürlich recht,ist aber für gebraucht doch zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pioneer AVH-3200BT DoppelDin Radio *VERKAUFT*

Pioneer AVH-3200BT DoppelDin Radio *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

An Pioneer AVH-3200BT mein Sub dran hängen, brauch da mal hilfe: Ich hab ein Pioneer AVH-3200BT und wollt da jetzt mein Subwoofer Anschliessen. Laut Beschreibung hat das Radio einen Aktiven Subwoofer Ausgang Es...
Oben