Pinnwand/PN-Spam/scam

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von saVoy, 21.06.2015.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den zahlreichen Meldungen von euch nach zu urteilen, haben hier derzeit einige Spamnachrichten dieser Giftwilliams - Scamconnection auf ihren Pinnwänden erhalten. Reagiert nicht darauf und löscht den Quatsch.
    Wir haben den Account bereits gesperrt und hoffen von dererlei "Mitgliedern" in Zukunft verschont zu bleiben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    War das einer von diesen den ich vor kurzen mal gemeldet hatte? Da wurden gefälschte Pässe und der gleichen angeboten...
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #4 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Achso...aber auch nicht gut.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die aktuelle Spamerin fifi4uu, die gerade hier in einigen Postfächern ihr Unwesen trieb wurde gesperrt.
     
  7. #6 fUlL1Ng3r, 11.08.2016
    fUlL1Ng3r

    fUlL1Ng3r

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia JOY Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile GmbH Stuttgart
    Kilometerstand:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tschack, 11.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist schon behoben.
     
    TubaOPF, fUlL1Ng3r und fireball gefällt das.
  10. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Der sollte mal zu Dr. Franz-Josef Klappmüller gehen.
     
Thema:

Pinnwand/PN-Spam/scam

Die Seite wird geladen...

Pinnwand/PN-Spam/scam - Ähnliche Themen

  1. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

    Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!
  2. PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?

    PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?: Moin zusammen, bei mir fehlt im Forum seit geraumer Zeit der Bereich oben rechts mit den PN´s, Hinweisen usw. Ich benutze ein MacBookPro mit...
  3. Spam per PM

    Spam per PM: Moin, Ich bekomme Spam per pm. Hallo KKKlaus, "usereva" hat Ihnen auf der Website: SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb...
  4. Spam

    Spam: Habe gerade ein mail bekommen von "forum@skodacommunity.de" Inhalt: Hallo Amarok64, "chafadavid" hat Ihnen auf der Website:...
  5. Spam NICHT von Skoda

    Spam NICHT von Skoda: Gerade eine Spam-Mail bekommen von "milos.kovard at skoda-auto.cz", Inhalt ---------- Hi *May be you need to try it* *Wide Choice*...