Pinnwand/PN-Spam/scam

Diskutiere Pinnwand/PN-Spam/scam im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Den zahlreichen Meldungen von euch nach zu urteilen, haben hier derzeit einige Spamnachrichten dieser Giftwilliams - Scamconnection auf ihren...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den zahlreichen Meldungen von euch nach zu urteilen, haben hier derzeit einige Spamnachrichten dieser Giftwilliams - Scamconnection auf ihren Pinnwänden erhalten. Reagiert nicht darauf und löscht den Quatsch.
    Wir haben den Account bereits gesperrt und hoffen von dererlei "Mitgliedern" in Zukunft verschont zu bleiben.
     
  2. #2 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    War das einer von diesen den ich vor kurzen mal gemeldet hatte? Da wurden gefälschte Pässe und der gleichen angeboten...
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #4 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Achso...aber auch nicht gut.
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die aktuelle Spamerin fifi4uu, die gerade hier in einigen Postfächern ihr Unwesen trieb wurde gesperrt.
     
  6. #6 fUlL1Ng3r, 11.08.2016
    fUlL1Ng3r

    fUlL1Ng3r

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia JOY Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile GmbH Stuttgart
    Kilometerstand:
    0
  7. #7 tschack, 11.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist schon behoben.
     
    Tuba, fUlL1Ng3r und fireball gefällt das.
  8. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    521
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Der sollte mal zu Dr. Franz-Josef Klappmüller gehen.
     
Thema:

Pinnwand/PN-Spam/scam

Die Seite wird geladen...

Pinnwand/PN-Spam/scam - Ähnliche Themen

  1. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

    Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!
  2. PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?

    PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?: Moin zusammen, bei mir fehlt im Forum seit geraumer Zeit der Bereich oben rechts mit den PN´s, Hinweisen usw. Ich benutze ein MacBookPro mit...
  3. Spam per PM

    Spam per PM: Moin, Ich bekomme Spam per pm. Hallo KKKlaus, "usereva" hat Ihnen auf der Website: SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb...
  4. Spam

    Spam: Habe gerade ein mail bekommen von "forum@skodacommunity.de" Inhalt: Hallo Amarok64, "chafadavid" hat Ihnen auf der Website:...
  5. Spam NICHT von Skoda

    Spam NICHT von Skoda: Gerade eine Spam-Mail bekommen von "milos.kovard at skoda-auto.cz", Inhalt ---------- Hi *May be you need to try it* *Wide Choice*...