Pinbelgung Fabia Xenon

Diskutiere Pinbelgung Fabia Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hai Suche die Pinbelegung vom Xenon Steuergerät eines Fabia RS. habe ein kleine bild beigelegt. Brauche: - kabelfarbe = Funktion - bzw...

  1. grey

    grey Guest

    Hai

    Suche die Pinbelegung vom Xenon Steuergerät eines Fabia RS.
    habe ein kleine bild beigelegt. Brauche:
    - kabelfarbe = Funktion
    - bzw steckerbelegung

    Danke :anbeten:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 22.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich kann dir zum jetzigen zeitpunkt zwar nicht helfen aber mich würde intresieren was du machst.

    blackhawk
     
  4. grey

    grey Guest

    scheinwerfer im eigenbau :unschuldig:
     
  5. grey

    grey Guest

    hat keiner sowas.
    aus einem buch oder sowas ?? :hammer:
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ähhm - du hast aber nicht ernsthaft vor dir Xenon-Lichter selber zu basteln ohne LWR und SRA und passende Scheinwerfer? :verwirrt:
     
  7. grey

    grey Guest

    habe ich schon alles ;)
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Wie alles? Die SRA und die LWR und die passenden SW? :grübel:
     
  9. grey

    grey Guest

    - SRA (ist ja kein problem sowas zu bauen)
    - LWR habe ich zusammen mit den passenden SW
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Cool - und das alles in den Clio?
     
  12. grey

    grey Guest

    warum nicht.

    normal Kann jeder :D
     
Thema:

Pinbelgung Fabia Xenon

Die Seite wird geladen...

Pinbelgung Fabia Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.