Pinbelegung

Diskutiere Pinbelegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all wer kann mir sagen welcher Pin (Kabel) am Heizungs-Lüfter-Schalter die Beleuchtung steuert ? Gruß Rumsumsel

1. #1 Rumsumsel, 24.09.2009
    Rumsumsel

Rumsumsel

Hi @all

wer kann mir sagen welcher Pin (Kabel) am Heizungs-Lüfter-Schalter
    die Beleuchtung steuert ?

Gruß
    Rumsumsel

Thema:

Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Türverkleidungsleuchte?

Pinbelegung Türverkleidungsleuchte?: Hallo zusammen! Mein Wagen hat "ab Werk" leider nicht oben genannte Leuchten(meine die rot/weißen Teile unten in der Türpappe)und nun möchte ich...
  2. Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung vom Octi 2 für meinen VW Bora anpassen....
  3. Pinbelegung der Lambdasonde am Motronic-Stecker?

Pinbelegung der Lambdasonde am Motronic-Stecker?: Moin, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.Mein VCDS zeigt mir trotz Regelsonden-Tausch immer noch den Fehler "Heizung-Unterbrechung"an.Ich...
  4. Rapid BJ 2017 Radio Swing MIB2 Pinbelegung der Stromversorgung

Rapid BJ 2017 Radio Swing MIB2 Pinbelegung der Stromversorgung: Hallo beisammen, muss / will von einem China Böller zurück auf das Originale (bereits einmal in diesem Fahrzeug verbaute) Swing Radio, ein MIB2...
  5. Octavia II Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung

Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung: Hallo, ich fahre ein Skoda Ocatavia RS als TDI BJ. 2008. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe 4 Pins einfach so rumfliegen die eigentlich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden