Pinbelegung TSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viper0912, 19.04.2015.

1. #1 viper0912, 19.04.2015
    viper0912

viper0912

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Hallo liebe Skoda Fans !

Ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung für das TSG Beifahrerseite und das aus folgendem Grund.
    Mein Occi war in der Werkstatt wo der Kabelbaum der Fahrerseite ersetzt wurde. Seit dem Hab ich ich das kabel für die Türeinstiegsleuchte anliegend, das einzige was fehlte waren 12 Volt, Masse war vorhanden. Das Selbe möchte ich nun auf der Beifahrerseite machen und brauch dazu ne Belegung. Parallel sollte dies nicht gehen würde ich die Einstiegsbeleuchtung dann lieber so klemmen das sie mit der ZV aktiv sind. Sprich aufschliessen und alle Lampen an. Ich habe dies Bereits versucht und wollte an die Innenraumlampe gehen und sie Dort anklemmen. Das Kuriose: Die Innenraumlampe geht aus, 12 Volt sind auch nicht mehr vorhanden sondern 0,03 aber die Einstiegsleuchte bleibt an. Sie geht nur kurz aus und sofort wieder an obwohl die innenraumlampe aus ist. Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen?! Ich wollte Zeitnahe auch Fußraumbeleuchtung einbauen aber ohne ne Belegung ect. wird das wohl nix.

Ich hab einen Skoda Octavia 1u Vorfacelift baujahr 2000 1,6 AKL als SLX ausstattung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung TSG

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung TSG - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Autoradiostecker

Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  2. Heckwischermotor - Pinbelegung

Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  3. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  4. HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung

HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige die Pinbelegung, vorrangig die Versorgungsspannungen von einem Fabia III...
  5. 3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht

3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht: Hi, Leute. Wie ist die korrekte Pinbelegung für o.g. DSP-Verstärker. Ich suche schon lange Zeit erfolgsarm nach Erkenntnissen. In meinen...