Pinbelegung Telefon-Halterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SchlappaPumpf, 19.02.2012.

1. #1 SchlappaPumpf, 19.02.2012
    SchlappaPumpf

SchlappaPumpf

Guten Abend :)

Ich bin neu hier und habe in der Suchfunktion nichts gefunden, daher stelle ich meine Frage einfach mal direkt:

Mein Superb II hat die Bluetooth-FSE mit dieser Handyhalterung, für die es leider nur wenige kompatible Handys gibt. Meine Idee wäre jetzt ein "Eigenbau". Hat jemand die Pinbelegung der Halterung, bzw. des Steckers, der zu dieser führt?

[​IMG] Rückseite des "Innenlebens"

[​IMG] Handyhalterung im verbauten Zustand

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchlappaPumpf, 22.02.2012
    SchlappaPumpf

SchlappaPumpf

hat keiner von euch eine Idee? oder nen Stromlaufplan?

4. #3 Superdidi, 03.04.2012
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    kann dir nicht dein Händle helfen?

5. Thisl

Thisl

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Die schaut so aus wie in meinem Fabia RS und da braucht man nur die richtige schale fürs handy und die gibts für eingentlich alle Handys.
    Kann natürlich sein das das ne ältere version ist aber müsste doch auch dafür diese Handyschalen geben.

6. #5 supifan, 05.04.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    ich habe die belegung aber damit kommst du nicht wirklich weiter
    die konsole hat ja eine eigene elektronik und danach kommt nochmal das steuergerät für FSE

stehe momentan vor dem selben problem. ich mess nochmal durch, sobald ich was hab werd ichs posten

Thema:

Pinbelegung Telefon-Halterung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Telefon-Halterung - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Pinbelegung Autoradiostecker

Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  3. Telefonische Befragung von Skoda und 100€ Servicegutschein

Telefonische Befragung von Skoda und 100€ Servicegutschein: Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein nettes Gespräch mit einer Dame die vom Skoda Service angerufen hatte. Sie hat mich zu meiner...
  4. Octavia III NAVI + Telefon

NAVI + Telefon: Hi, möchte mir einen Octavia RS Combi 5E kaufen und bin einige Autos probegefahren. Alles gut soweit. Jedoch gab es bei einigen Fahrzeugen...
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)