Pinbelegung Radio Stecker

Diskutiere Pinbelegung Radio Stecker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo commu :) erstmal hallo und schickes board ;) hab die SuFu natürlich shon benutzt aber das konnte mir nicht VIEL weiterhelfen. was ich...

  1. #1 roSapudlLz, 15.03.2007
    roSapudlLz

    roSapudlLz Guest

    Hallo commu :)

    erstmal hallo und schickes board ;)
    hab die SuFu natürlich shon benutzt aber das konnte mir nicht VIEL weiterhelfen.

    was ich suche sind die Pin belegungen mit FARBEN :)

    ich hab von nem kumpel den fabia übernommen und er war so schlau unt hatte die stecker abgeschnitten und Lüsterklemmen angesetzt...

    nun brauch ich halt die bezeichnungen der farben

    hab mal kleines bild mit ran gehängt damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anubis78, 15.03.2007
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn du uns jetzt verrätst was das denn für Kabel sind kann man dir bestimmt weiterhelfen
     
  4. #3 roSapudlLz, 15.03.2007
    roSapudlLz

    roSapudlLz Guest

    oh ups das hab ich wohl vergessen ;)
    em das sind die stecker vom radio gewesen =/

    ich wollte jetzt halt gerne meins einbauen nur dafür brauch ich die kabel bezeichnungen vom skoda^^
     
  5. #4 roSapudlLz, 17.03.2007
    roSapudlLz

    roSapudlLz Guest

    sry für doppelpost :(
    aber kann mir da keiner helfen? bin sonst total aufgeschmissen hier :(
    wie gesagt such ich halt die pin belegung der radio stecker... die wie auf dem bild zu sehen sind einfach durch eine lüster klemme ersetzt wurden...

    gruß roSapudlLz
     
  6. #5 MarkusGa, 17.03.2007
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
  7. #6 roSapudlLz, 18.03.2007
    roSapudlLz

    roSapudlLz Guest

    jub ich danke dir das hat mir um einiges weitegeholfen =)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinbelegung Radio Stecker
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Radio Stecker - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...