Pinbelegung Radio Stecker

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von roSapudlLz, 15.03.2007.

1. #1 roSapudlLz, 15.03.2007
    roSapudlLz

roSapudlLz Guest

Hallo commu :)

erstmal hallo und schickes board ;)
    hab die SuFu natürlich shon benutzt aber das konnte mir nicht VIEL weiterhelfen.

was ich suche sind die Pin belegungen mit FARBEN :)

ich hab von nem kumpel den fabia übernommen und er war so schlau unt hatte die stecker abgeschnitten und Lüsterklemmen angesetzt...

nun brauch ich halt die bezeichnungen der farben

hab mal kleines bild mit ran gehängt damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anubis78, 15.03.2007
    Anubis78

Anubis78

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn du uns jetzt verrätst was das denn für Kabel sind kann man dir bestimmt weiterhelfen

4. #3 roSapudlLz, 15.03.2007
    roSapudlLz

roSapudlLz Guest

oh ups das hab ich wohl vergessen ;)
    em das sind die stecker vom radio gewesen =/

ich wollte jetzt halt gerne meins einbauen nur dafür brauch ich die kabel bezeichnungen vom skoda^^

5. #4 roSapudlLz, 17.03.2007
    roSapudlLz

roSapudlLz Guest

sry für doppelpost :(
    aber kann mir da keiner helfen? bin sonst total aufgeschmissen hier :(
    wie gesagt such ich halt die pin belegung der radio stecker... die wie auf dem bild zu sehen sind einfach durch eine lüster klemme ersetzt wurden...

gruß roSapudlLz

6. #5 MarkusGa, 17.03.2007
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
  7. #6 roSapudlLz, 18.03.2007
    roSapudlLz

roSapudlLz Guest

jub ich danke dir das hat mir um einiges weitegeholfen =)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinbelegung Radio Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 radio pinbelegung

,
  2. radio pin belegung swing

,
  3. Radio swing pinbelegung

,
  4. pinbelegung radio skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Radio Stecker - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...