Pinbelegung Radio 502 gesucht

Diskutiere Pinbelegung Radio 502 gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand die Pinaufteilung bei dem Anschluss fuer das Serienmaessige Radio 502 schicken.Die Werkstatt konnte mir nicht helfen.Ich...

1. #1 mickey74, 16.12.2002
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Kann mir jemand die Pinaufteilung bei dem Anschluss fuer das Serienmaessige Radio 502 schicken.Die Werkstatt konnte mir nicht helfen.Ich habe es geschafft die Freisprechanlage anzuschliessen, aber vielleich kann auch ein Verstaerker angeschlossen werden?

Danke

Milan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harvey

harvey Guest

Hallo Mickey,

kann mir nicht vorstellen, das ein Werksradio dieser Kategorie VV-Ausgänge besitzt (man möge mich gerne korregieren :-) ). Im Notfall gibt es auch Verstärker mit Hochpegeleingängen bzw. entsprechende Konverter. Diese passen den Pegel der Lautsprecherausgänge des Radios auf die hohe Empfindlichkeit der Verstärkereingänge an. Sind rein passiv und daher auch notfalls selbst zu bauen.

Harvey :schlumpf:

4. pit

pit Guest

wer ist den der Hersteller des Radios ? Viellleicht kann man Dir dann helfen. Tip: Oftmals findet sich auf der Seite eine Gravur.

Gruß
    pit

Thema:

Pinbelegung Radio 502 gesucht

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Radio 502 gesucht - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...