Octavia III Pinbelegung Quadlock

Diskutiere Pinbelegung Quadlock im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...

Fonetic

Hallo Skoda Gemeinde,

habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das eingebaute Mikro abgreifen und an das navgate (wird mit einer 2,5 Klinke angeschlossen) anschliessen. Hätte jemand die Pinbelegung für den Quadlockstecker bitte?

Kann mir vielleicht noch wer bei Gelegenheit sagen, wo die DAB (hatte das auch schon mit bolero dabei) und wo die Radioantenne auf dem Bild zu sehen sind und was die gelben und rosa Stecker sind?

Gruß

Anhänge

• 20170719_064152.jpg
    20170719_064152.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 3.552
#
schau mal hier: Pinbelegung Quadlock. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Juergenal

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Also jetzt überrascht du mich etwas. Dreh doch mal dein altes Radio um da steht die pinbelegung drauf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Micro ist am Quadlock

blauer 12 Stecker Pin 1&7

weisser Doppel Fakra FM/AM
schwarzer Fakra DAB+
rosa HSD Stecker Video zum Display
gelber HSD geht zur USB Buchse

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Ist mir auch schon aufgefallen :p echt übel

Fonetic

Danke Leute für die Aufklärung. Habt mir damit echt weitergeholfen. Und bei mir war übrigens keine pinbelegung auf dem alten Radio.

Danke.

Anhänge

• 20170719_171449.jpg
    20170719_171449.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 995
  • 20170719_171442.jpg
    20170719_171442.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 855

rumble strip

Kann mir bitte mal jemand sagen, wofür die Stecker neben dem Quadlock Stecker da sind?
Gelb, rosa...

Bei mir kommt ab und zu die Fehler Meldung, dass der Park Pilot derzeit nicht verfügbar sei, die VZE fällt ganz kurz aus und der Notruf war auch schon kurz ausgefallen. Kennt jemand die Pin's für die erwähnten Sachen? (Amundsen ohne Canton - quasi sieht der Stecker genauso aus wie auf dem Bild)...

Ich denke schon, dass es am Quadlock Adapter liegt (habe einen Axton 590 DSP verbaut)...

Wäre dankbar wenn einer helfen könnte.

Gruß

Cannix

Fahrzeug
Roomster "Rest of"
Werkstatt/Händler
Bin meine eigene Werkstatt :)
Kilometerstand
55000
Kann mir bitte mal jemand sagen, wofür die Stecker neben dem Quadlock Stecker da sind?...
Sie wirken wie hochgeschwindigkeits Datenanschlüsse.
Der Innere Aufbau der Anschlüsse lässt mich auf USB oder ein ähnliches Datenbus System schließen.

Zuletzt bearbeitet:

rumble strip

Danke Cannix...

Weiß sonst niemand etwas genaueres?

LG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Quadlock

Pinbelegung Quadlock - Ähnliche Themen

Bolero: Quadlock-Pinbelegungen: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Rapid-Limousine, 1,2 TSI, BJ 2016, ein Bolero (II??) mit DAB, Lenker-FB, Mikrophon, Aux-In, BT-Telefon usw...
Octavia III Einbau Rückfahrkamera O3: Hab Euch nochmal eine Zusammenfassung gemacht. Somit könnt ihr Geld sparen und habt alles was ihr braucht. Kamera: Genau diese Kamera habe ich...

Sucheingaben

steckerbelegung skoda amundsen

,

skoda quadlock belegung

,

quadlock belegung skoda octavia

,
skoda oktavia 3 pin Belegung
, pinbelegung quadlock vw discover, quadlock stecker belegung vw golf 7, golf 7 radio schaltplan, skoda amudsen srecker, skoda columbus quadlock pinbelegung, quadlock belegung amundsen, quadlock steckerbelegung vw passat, octavia 3 kamera quadlock anschließen, quadlock belegung mib2, quadlock belegung vw passat, quadlock anschluss Oktavia , skoda octavia 3 radio pin belegung, skoda pin belegung 8x0035444, skoda columbus 2 quadlock belegung, Superb 3 quadlock pin belegung, quadlock pinbelegung, quadlock belegung vw, Delphi mib2 pinout, harman automotive mib2 main unit kabelbelegung, vw quadlock pinbelegung vw golf 7, skoda octavia 5e quadlock
Oben