Pinbelegung OBD Buchse

Diskutiere Pinbelegung OBD Buchse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sorry, hat sich erledigt und kann gelöscht werden

  1. #1 mcgyver2k, 29.09.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    sorry, hat sich erledigt und kann gelöscht werden
     
Thema: Pinbelegung OBD Buchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd buchse sichern

    ,
  2. skoda citigo odbc buchse

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung OBD Buchse - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Pinbelegung Quadlock

    Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  2. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  3. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...
  4. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  5. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...