Pinbelegung Lenkstockschalter

Diskutiere Pinbelegung Lenkstockschalter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Lenkstockschalter (Teilenummer 7h0953503cj) und bräuchte davon mal die Pinbelegung. Das heißt ich müsste wissen, an welchen...

1. #1 Herrmann81, 01.12.2020
    Herrmann81

Herrmann81

Hallo,

Ich habe einen Lenkstockschalter (Teilenummer 7h0953503cj) und bräuchte davon mal die Pinbelegung. Das heißt ich müsste wissen, an welchen Pin welches Signal anliegt.
    Als kleine Ergänzung, er soll nicht im Fahrzeug verbaut werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
    Herrmann

Thema:

Pinbelegung Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

1. Praxis Stream Radio pinbelegung

Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
  2. Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5

Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
  3. KSG tausch Pinbelegung?

KSG tausch Pinbelegung?: Hallo Gemeinde, kann mir jemand von euch helfen? Benötige mal den Stromlaufplan/Pinbelegung von dem alten KSG 1C0962258J auf das neue KSG...
  4. Kofferaumschloss Pinbelegung und Widerstände

Kofferaumschloss Pinbelegung und Widerstände: Ich habe wie viele andere das Problem - Kofferaumbeleuchtung geht nicht (Lampen i.O., 12V liegt an, es fließen aber nur so 30mA) -...
  5. Fabia III Pinbelegung Radio Swing

Pinbelegung Radio Swing: Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Pinbelegung vom Swing mit Mute Taste? Meine eingebaute FSE will nicht so ganz, habe die Befürchtung, dass...