Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe bei dem Fabia meiner Freundin eine Sitzheizung nachgerüstet - eine Originale. Jedoch funktioniert leider nur die...

  1. #1 ChrisLpz, 14.12.2015
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute,

    ich habe bei dem Fabia meiner Freundin eine Sitzheizung nachgerüstet - eine Originale.

    Jedoch funktioniert leider nur die Fahrerseite. Ich habe mal durch gemessen. Am Fahrersitz kommt bei eingeschalteter SHZ an zwei Pin's 12V an. Bei der Beifahrerseite, wenn sie eingeschaltet ist, nur an einem Pin. Daher denke ich ja, dass es an der Verkabelung liegt.

    Hat jemand einen Schaltplan für mich? Es kann ja nur an dem Kabelbaum liegen, denk ich.

    Es ist alles Original, außer der Kabelbaum, der ist so ein "Nachrüstding".

    Gruß Chris
     
  2. #2 ChrisLpz, 16.12.2015
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Moin!
    Habe nochmal alles zerlegt... Einen Fehler habe ich gefunden. Ein Pin, an dem Steuergerät, auf der Fahrerseite war verbogen. Ist das normal, dass ich nur auf der Fahrerseite ein Steuergerät unter dem Sitz habe? Auf der Beifahrerseite ist gar kein Stecker für das Steuergerät und zb. der Pin 6 gar nicht belegt, obwohl was vom Autokabelbaum was auf Pin 6 ankommt.

    Alles etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine.

    Gruß
     
Thema: Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum sitzheizung skoda

    ,
  2. pin belegung steuergerät sitzheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Pinbelegung Quadlock

    Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...