Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe bei dem Fabia meiner Freundin eine Sitzheizung nachgerüstet - eine Originale. Jedoch funktioniert leider nur die...

  1. #1 ChrisLpz, 14.12.2015
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute,

    ich habe bei dem Fabia meiner Freundin eine Sitzheizung nachgerüstet - eine Originale.

    Jedoch funktioniert leider nur die Fahrerseite. Ich habe mal durch gemessen. Am Fahrersitz kommt bei eingeschalteter SHZ an zwei Pin's 12V an. Bei der Beifahrerseite, wenn sie eingeschaltet ist, nur an einem Pin. Daher denke ich ja, dass es an der Verkabelung liegt.

    Hat jemand einen Schaltplan für mich? Es kann ja nur an dem Kabelbaum liegen, denk ich.

    Es ist alles Original, außer der Kabelbaum, der ist so ein "Nachrüstding".

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLpz, 16.12.2015
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Moin!
    Habe nochmal alles zerlegt... Einen Fehler habe ich gefunden. Ein Pin, an dem Steuergerät, auf der Fahrerseite war verbogen. Ist das normal, dass ich nur auf der Fahrerseite ein Steuergerät unter dem Sitz habe? Auf der Beifahrerseite ist gar kein Stecker für das Steuergerät und zb. der Pin 6 gar nicht belegt, obwohl was vom Autokabelbaum was auf Pin 6 ankommt.

    Alles etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine.

    Gruß
     
Thema: Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum sitzheizung skoda

    ,
  2. pin belegung steuergerät sitzheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Kabelbaum Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...