Pinbelegung für Xenonscheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Prototyp, 25.03.2007.

1. #1 Prototyp, 25.03.2007
    Prototyp

Prototyp

Hallo!

Ich suche dringend die Pinbelegung des 12 Poligen Steckers für die Xenon SW!?

Hatte schon einmal auf Facelift umgebaut, und will jetzt auf Xenon umpinnen.

Hat vieleicht jemand die Pinbelegung vom Face SW zu Xenon?

Würde mich freuen! :-)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prototyp, 30.03.2007
    Prototyp

Prototyp

Kann mir denn keiner weiter helfen? :traurig:

...die Pinbelegung kann auch von Vorface zu Xenon sein.

MfG

Thema: Pinbelegung für Xenonscheinwerfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung octavia xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Xenonscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Autoradiostecker

Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  2. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  3. Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen

Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen: Hallo liebe Skoda Freunde. Seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Octavia Kombis aus 2013, das mit Xenon ausgestattet ist, aber mit Halogen...
  4. Heckwischermotor - Pinbelegung

Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  5. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...