Pinbelegung für Diagnose-Interface 5J0 035 385 gesucht.

Diskutiere Pinbelegung für Diagnose-Interface 5J0 035 385 gesucht. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche die Pinbelegung für ein Diagnose-Interface für den Roomster. Teile Nummer 5J0 035 385 (nicht zu verwechseln mit 5J0 035 751)....

  1. #1 Dreamer, 19.06.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Hallo ich suche die Pinbelegung für ein Diagnose-Interface für den Roomster. Teile Nummer 5J0 035 385 (nicht zu verwechseln mit 5J0 035 751). Sieht aus wie ein Relais hat aber im Gegensatz zum 5J0 035 751 nicht 6 sondern nur 4 Anschlusspins. Im Internet habe ich leider nichts gefunden.

    Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

    Gruß Dreamer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinbelegung für Diagnose-Interface 5J0 035 385 gesucht.
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Diagnose-Interface 5J0 035 385 gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...