Pinbelegung Fabia 6y

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ossi2212, 19.05.2014.

  1. #1 Ossi2212, 19.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

    Ich stehe vor einem Problem, Wollte ein neues Doppel din Radi einbauen. Nun habe ich es fast geschaft nach etlichen verletzungen und Schweiz.
    Beim Einbau habe ich festgestellt das am Din Stecker des Autos 4 Kabel nicht angeschlossen sind bzw nur Rumhängen.



    Meine Frage an euch, Weiß jemand wie die Pin belegung und die Kabelfarben beim Fabia 6y sind???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.05.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Von welchem Stecker fehlen denn die Kabel? Schwarz oder braun ?
    Poste mal bitte die Kabelfarben welche da so lose rumhängen.

    mobil geschrieben
     
  4. #3 Ossi2212, 19.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Die Kabel die Lose rumhängen sind vom Scharzen stecker und die farben muss ich noch mal schauen
     
  5. #4 skodabauer, 19.05.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ok das ist der Stecker der Stromversorgung. Die losen Kabel können evtl die Diagnoseleitung sein und auch die Beleuchtung. Auch wird je nach verbautem Radio evtl die Remoteleitung ausgepinnt.

    mobil geschrieben
     
  6. #5 Ossi2212, 19.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 20.05.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    das schwarz/blaue Kabel ist eines der beiden Dauerplusversorgungen. Geht einmal an Pin 5 und Pin 7. Wobei Pin 5 die Spannungsversorgung des Verstärkers im Antennfuss darstellt.

    das Kabel weiss/lila ist das Geschwindigkeitssignal( GALA) von Pin 1

    grau/weíss ist das Diagnosekabel auf Pin 3. Dieses bitte bei Nachrüstradios bitte ausgepinnt lassen.

    beim 2.Kabel von links kann ich nicht genau die KAbelfarben erkennen. Wenn es grau/blau ist kommt es auf Pin 6 und ist die Beleuchtung. Ist es allerdings weiss/blau kommt es auf Pin 2 und geht zum Interface des Telefons. Dann müsstest du aber die FSE ab Werk haben.
     
  9. #7 Ossi2212, 20.05.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Danke für eure Hilfe. Ich kann euch sagen das im Fabia ein Doppel Din Radio nicht einfach zuverbauen ist, also ich würde es nicht so schnell noch einmal machen. Nach dem ich das Radio verbaut hatte ging die Lüftung nicht mehr, hatte beide wellen der drehschalter abgezogen versehentlich. Naja nach 2 stunden fummeln get alles wieder.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: Pinbelegung Fabia 6y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremsschalter kabel

    ,
  2. Skoda Fabia Stecker Fahrertür belegung

    ,
  3. skoda fabia 1 pinbelegung

    ,
  4. fabia 6y belegung zentralelektrik,
  5. skoda fabia 6y radio Schaltplan ,
  6. skoda fabia stromlaufplan radio fahrertür
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Fabia 6y - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...