Pinbelegung des Radiokabels im Oktavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mikoel, 17.03.2012.

1. mikoel

mikoel

Hallo!
    Ich habe kürzlich einen Skoda Octavia II (Bj 2007) gekauft. Da kein Radio drin war habe ich mir eins von Sony gekauft. Ich bin mir nun nicht sicher, welchen Adapter ich brauche. Ich habe einen bei Conrad gefunden ( http://www.conrad.de/ce/de/product/379122/AR-LS-ADAPTERKABEL-VW/0307015&ref=list ) bin mir aber nicht sicher, ob das mit der Pinbelegung hinhaut. Die Belegung des Radios habe ich.
    Aber woher bekomme ich die Pinbelegung vom Octavia?
    Damit sollte ich ja gegebenenfalls die Belegungn vom Adapter anpassen können.

Grüße! mikoel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 17.03.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

es sollte möglich sein, über die Suchmaschinen mit den Begriffen:
    Quadlock und Pinbelegung
    genügend Treffer bei Volkswagen zu bekommen.

zB war der erste Treffer gleich bei Motortalk

viel Glück

Thema: Pinbelegung des Radiokabels im Oktavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quadlock pin belegung oktavia 2

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung des Radiokabels im Oktavia II - Ähnliche Themen

1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...