Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung vom Octi 2 für meinen VW Bora anpassen....

1. #1 VAGabunt, 06.02.2019
    VAGabunt

VAGabunt

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte die Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung vom Octi 2 für meinen VW Bora anpassen. Dafür muss ich am spiegel allerdings den Stecker ändern. Kann mir einer die Pinbelegung verraten von den Spiegeln? Bin im netz leider nicht fündig geworden.

2. #2 Seldiman, 07.02.2019
    Seldiman

Seldiman

Fahrzeug:
    O2 FL 1.8TSI Elegance
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,

schreib mir eine PN, und ich brauche Info von welchem BJ des O2 der Spiegel ist. Auch obs el. klappbar oder nicht.

Gruß
    Seldiman

Thema:

Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?

Skoda Yeti 2010: Blinker im Aussenspiegel defekt / wie die Lampe wechseln?: Hallo, kann mir jemand helfen? Beim Skoda Yeti Bj. 2010 ist der Blinker / Lampe im Aussenspiegel rechts defekt. Hat schon mal jemand die...
  2. Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch

Rechter Außenspiegel klappt nach Rückwärtsfahren nicht hoch: Bei meinem Superb III kommt es immer wieder vor, dass der rechte Außenspiegel nach dem Rückwärts-Einparken nicht mehr hochklappt. Wenn man den...
  3. Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung

Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung: Hallo, Bin recht neu hier und habe meinen O3 auch noch recht frisch. Haben einen 2015er (VFL) O3 Kombi. Mein O3 hat – ich nenne es mal – die...
  4. Octavia I Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen

Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen: Hallo zusammen, der rechte Außenspiegel meines diamantsilbernen Octavias (BJ 2005) hat Bekanntschaft mit einem Hindernis gemacht und das...
  5. Umfeldbeleuchtung Skoda Octavia 1z BJ 2008 VFL

Umfeldbeleuchtung Skoda Octavia 1z BJ 2008 VFL: Hallo, Ich wollte in meinem Octavia 2(1z) vorfacelift die Umfeldbeleuchtung (Außenspiegelbeleuchtung) auf LED umrüsten, hab gehört es soll nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden