Pinbelegung am Felicia Tacho

Diskutiere Pinbelegung am Felicia Tacho im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich benötige Eure Hilfe: Wie sind die Pinbelegungen der Stecker am Felicia Tacho?
Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Guggst Du hier

Es grüßt Dich Evil Diesel

Anhänge

• Schaltplan.jpg
    Schaltplan.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 12.219

Smoothy

Werkstatt/Händler
Homemade
Wo bekomme ich weitere Schaltpläne her?

gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
das würde mich auch mal interessieren damit ich endlich meine sitzheizung anklemmen kann ;)

UER_V_

UER_V_

Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
Habe da auch noch ne kleine frage ich Habe eine Polo 6n2 Tacho noch zu liegen könnte man dieses im Felicia einbauen? aber wie ich gesehen habe Müsste man die Stecker ändern.?

Und der Feli läuft ja noch über die Ältere Tachowelle also mit Seil . und Bei dem Polo Tacho ist nix nur Stecker.!

Danke im Vorraus.

MFG UER_V_

Thema:

Pinbelegung am Felicia Tacho

Pinbelegung am Felicia Tacho - Ähnliche Themen

Pinbelegung Türsteuergerät 29-pol: Hi, bei meinem 1U5 Kombi Benziner 2005 hab ich einen Defekt an dem 29-poligen Stecker in der Fahrertür. Aufgrund vermutlicher Kontaktprobleme...
felicia bj 98: hallo zusammen,ich habe einen felicia und zwar die "rennversion"mit 40 kw.er läuft nur auf 3 zylinder(ist ein 4 zyl.)zündkerzen und...
Welchen felicia kaufen?: Hallo liebe felicia Freunde, ich bin sehr stark am überlegen mir nächstes Jahr einen felicia zu kaufen und aufzubauen, nun meine frage: auf was...
Felicia Ablagefach Möglichkeiten: Hallo Habe ein Felicia Bj99. Google finde nicht das entsprechende Zubehör. Wo kann ich das noch online erwerben... Suche diese Teile zum...
Anhängersteckdosenbelegung: Hallo zusammen, Mir wurde die Anhängersteckdose des Scoda Fabia II zerstört, da der Stecker gewaltvoll herausgezogen wurde. Nun habe ich mir eine...

Sucheingaben

skoda tacho schaltplan

,

tacho kabelbaum skoda fabia

,

schaltplan skoda fabia 6y zentralverriegelung

,
Kabelfarbe tacho Beleuchtung skoda fun pick up
, schaltplan skoda superb 3, schaltplan skoda superb 3t, polo 6n klima schaltplan, vw golf 4 tacho pin belegung, polo 6n sitzheizung schaltplan, tacho pinbelegung skoda fabia 2002, fabia 6y schaltplan, skoda fabia 6y sitzheizung plan, schaltplan Skoda Pickup, polo 6n2 motorölstand stromlaufplan, schaltplan kombiinstrument skoda felicia, stromlauf plan skoda roomster, Schaltplan Polo 1985, volvo v40 1 8 schaltplan, elektro schaltplan skoda fabia, skoda roomster relaisplan, stromlaufplan golf 3 cabrio Kombiinstrument, skoda octavia 1U pinbelegung radio, schaltplan skoda fabia bj 2009, polo 6n2 stromlaufplan instrumentenanzeige, volvo schaltplan klima
Oben