Octavia II Pin und Stecker Belegung für Radio

Diskutiere Pin und Stecker Belegung für Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander im Anhang befindet sich mein Quadlokstecker kann mir jemand verraten was die mir einem Fragezeichen versehenen Anschlüsse...

1. #1 Holger Neumann, 26.04.2019
    Holger Neumann

Holger Neumann

Fahrzeug:
    Skoda Oktivia II 1Z Family
    Hallo alle miteinander im Anhang befindet sich mein Quadlokstecker kann mir jemand verraten was die mir einem Fragezeichen versehenen Anschlüsse für Funktionen haben ???
    Vielen dank für eure Hilfe im voraus !!
    MfG Holger N.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 26.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das dürfte der Anschluss für AUX sein...

3. #3 Holger Neumann, 26.04.2019
    Holger Neumann

Holger Neumann

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort !!! Weiche Anschlüsse meinst Du die im Zusatzstecker oder die in der Stromversorgung ?
    MfG Holger N.

4. #4 dathobi, 26.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Eigentlich die im blauen Stecker... die beiden anderen Kabel mit Fragezeichen dürften Can Bus Leitungen sein.

5. #5 Holger Neumann, 26.04.2019
    Holger Neumann

Holger Neumann

Fahrzeug:
    Der Original Radio war ein Delphi swing mit einparkhilfe hinten und einer Strich-anzeige im Display ! Einbauen möchte ich einen CAS-4455.BT mit iso Stekern
    einer Rückfahrkamera und einer Frontkamera ! Am neuen Radio liegen 7 kabel mit funkion an bl/we Verstärker Remote/B+, br Handbremse, Pink Rückfahrkamera /Warnungs-licht, Pink/sw Frontkamera / B+, sw Lenkrad-Anschluss Messe /B- ,gr Lenkrad-Anschluss 2, grau Lenkrad-Anschluss1 !! ich frage mich jetzt welche drei Kabel in die belegten Buchsen am Zusatzstecker gehören ???
    MfG Holger N.

Thema: Pin und Stecker Belegung für Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Iso Belegung skoda octavia handbremse

Die Seite wird geladen...

Pin und Stecker Belegung für Radio - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  4. Octavia II Radio Umrüstung

Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden