Pin Belegung Parksensor

Diskutiere Pin Belegung Parksensor im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...

1. #1 guardian_de, 12.01.2017
    guardian_de

guardian_de

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 220 PS
    Hallo,

ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus wissenschaftlicher Neugier würde ich das Gerät mal ohne Steuergerät ausprobieren.

Der Parksensor hat drei Pins, die 12V, Masse und das Signal übertragen sollten.

Kennt jemand die Belegung? Findet man Datenblätter oder ähnliches dazu?

Danke!

Thema:

Pin Belegung Parksensor

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Parksensor - Ähnliche Themen

1. Octavia II Pin und Stecker Belegung für Radio

Pin und Stecker Belegung für Radio: Hallo alle miteinander im Anhang befindet sich mein Quadlokstecker kann mir jemand verraten was die mir einem Fragezeichen versehenen Anschlüsse...
  2. Parksensoren Funktion bei Radiowechsel

Parksensoren Funktion bei Radiowechsel: Hallo Roomster Freunde, habe mich schon hier und da versucht schlau zu machen, habe aber bis jetzt keine richtige Auskunft bekommen. Fahre einen...
  3. Pin Belegung PDC & selbstlenkendes Parksystem

Pin Belegung PDC & selbstlenkendes Parksystem: Hallo Da ich mir die schalter Nachrüsten und freibelegen will benötige ich die Pin Belegung der 2 Schalter PDC taste und selbstlenkendes...
  4. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo zusammen Kann es sein, dass ein Skoda Octavia Scout von 2016, Parksensoren hinten und eine Rückfahrkamera hat, jedoch keine Parksensoren...
  5. Amundsen Radio Pin Code

Amundsen Radio Pin Code: Hallo, nachdem die Batterie abgeklemmt war fragt mich das Amundsen Navi im Fabia II nach einem vierstelligen Pin Code. In der Anleitung steht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden