Pin Belegung Original Skoda FSE

Diskutiere Pin Belegung Original Skoda FSE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Combi (Bj. 04/2007) Kann mir jemand sagen wie die Pins der original verbauten Bluetooth...

  1. #1 tobson777, 05.07.2010
    tobson777

    tobson777

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Skoda Octavia Combi (Bj. 04/2007)

    Kann mir jemand sagen wie die Pins der original verbauten Bluetooth FSE belegt sind?
    Ich habe vor mir die Ladeschale von Bury zu holen und diese für die Original verbaute Skoda BT FSE anzupassen. Die Kommunikation geht ja über Bluetooth, somit muss ich ja eigentlich nur die Pins für die Handyaufladung finden.
    Weiß jemand ob auch die Antenne über diese FSE läuft?

    Hat jemand die BT Kommunikation mit dem Nokia 6303 classic schon mal geteset, ob das überhaupt funzt? Nicht, dass ich diese Aktion völlig umsonst starte.

    ...so viele Fragen...

    Danke schon mal für alle Antworten

    Gruß
    tobson777
     
  2. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen,

    ich habe extra auf diesen Artikel geantwortet.... Jaaa, ich habe die Suche benutzt!!!

    Frage: 2 meiner Kollegen haben nicht die Premium Freisprech, sondern die mit Ladeschale geordert, die es aber von Skoda nicht für das Nokia 6303i Classic gibt.

    Aber von Audi für den aktuellen A4. Hat jemand eine Ahnung ob die in den Superb passt??? Sollte ja konzernintern eigentlich passen...
     
  3. #3 Quino666, 28.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Audi und Skoda sind untereinander kompatibel. VW und Skoda nicht!
    Auf der Audi HP gibt es eine Seite auf der die verschiedenen Genrationen von Adaptern abgebildet sind (vor allem die Rückseite mit den Anschlüssen) Der Link hierzu müsste hier im Forum zu finden sein. Schau einfach einmal ob die neuesten zu Deinem Halter passen.
    Bei meiner Standart-FSE von 2009 im Octavia passte der Audi RSAP-Adapter ohne Probleme.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Pin Belegung Original Skoda FSE

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Original Skoda FSE - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...