Pin Belegung Original Skoda FSE

Diskutiere Pin Belegung Original Skoda FSE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Combi (Bj. 04/2007) Kann mir jemand sagen wie die Pins der original verbauten Bluetooth...

  1. #1 tobson777, 05.07.2010
    tobson777

    tobson777

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Skoda Octavia Combi (Bj. 04/2007)

    Kann mir jemand sagen wie die Pins der original verbauten Bluetooth FSE belegt sind?
    Ich habe vor mir die Ladeschale von Bury zu holen und diese für die Original verbaute Skoda BT FSE anzupassen. Die Kommunikation geht ja über Bluetooth, somit muss ich ja eigentlich nur die Pins für die Handyaufladung finden.
    Weiß jemand ob auch die Antenne über diese FSE läuft?

    Hat jemand die BT Kommunikation mit dem Nokia 6303 classic schon mal geteset, ob das überhaupt funzt? Nicht, dass ich diese Aktion völlig umsonst starte.

    ...so viele Fragen...

    Danke schon mal für alle Antworten

    Gruß
    tobson777
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen,

    ich habe extra auf diesen Artikel geantwortet.... Jaaa, ich habe die Suche benutzt!!!

    Frage: 2 meiner Kollegen haben nicht die Premium Freisprech, sondern die mit Ladeschale geordert, die es aber von Skoda nicht für das Nokia 6303i Classic gibt.

    Aber von Audi für den aktuellen A4. Hat jemand eine Ahnung ob die in den Superb passt??? Sollte ja konzernintern eigentlich passen...
     
  4. #3 Quino666, 28.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Audi und Skoda sind untereinander kompatibel. VW und Skoda nicht!
    Auf der Audi HP gibt es eine Seite auf der die verschiedenen Genrationen von Adaptern abgebildet sind (vor allem die Rückseite mit den Anschlüssen) Der Link hierzu müsste hier im Forum zu finden sein. Schau einfach einmal ob die neuesten zu Deinem Halter passen.
    Bei meiner Standart-FSE von 2009 im Octavia passte der Audi RSAP-Adapter ohne Probleme.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Pin Belegung Original Skoda FSE

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Original Skoda FSE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...