Pin Belegung Original Skoda FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tobson777, 05.07.2010.

1. #1 tobson777, 05.07.2010
    tobson777

tobson777

Hallo zusammen,

ich besitze einen Skoda Octavia Combi (Bj. 04/2007)

Kann mir jemand sagen wie die Pins der original verbauten Bluetooth FSE belegt sind?
    Ich habe vor mir die Ladeschale von Bury zu holen und diese für die Original verbaute Skoda BT FSE anzupassen. Die Kommunikation geht ja über Bluetooth, somit muss ich ja eigentlich nur die Pins für die Handyaufladung finden.
    Weiß jemand ob auch die Antenne über diese FSE läuft?

Hat jemand die BT Kommunikation mit dem Nokia 6303 classic schon mal geteset, ob das überhaupt funzt? Nicht, dass ich diese Aktion völlig umsonst starte.

...so viele Fragen...

Danke schon mal für alle Antworten

Gruß
    tobson777

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen,

ich habe extra auf diesen Artikel geantwortet.... Jaaa, ich habe die Suche benutzt!!!

Frage: 2 meiner Kollegen haben nicht die Premium Freisprech, sondern die mit Ladeschale geordert, die es aber von Skoda nicht für das Nokia 6303i Classic gibt.

Aber von Audi für den aktuellen A4. Hat jemand eine Ahnung ob die in den Superb passt??? Sollte ja konzernintern eigentlich passen...

4. #3 Quino666, 28.10.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Audi und Skoda sind untereinander kompatibel. VW und Skoda nicht!
    Auf der Audi HP gibt es eine Seite auf der die verschiedenen Genrationen von Adaptern abgebildet sind (vor allem die Rückseite mit den Anschlüssen) Der Link hierzu müsste hier im Forum zu finden sein. Schau einfach einmal ob die neuesten zu Deinem Halter passen.
    Bei meiner Standart-FSE von 2009 im Octavia passte der Audi RSAP-Adapter ohne Probleme.

Viel Spaß

Quino666

Thema:

Pin Belegung Original Skoda FSE

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Original Skoda FSE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...