Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RWH, 24.11.2004.

  1. RWH

    RWH Guest

    Hallo Leute,


    ein Kollege von mir hat in seinem Octavia 1(EZ.7/2004) ein Symphonie CD eingebaut.
    Benötigt wird jetzt ein Belegungsplan der ISO-Stecker, da eine FSE eingebaut werden soll.
    In der Original-Anleitung hat es Skoda nicht für nötig gehalten, den Plan mit abzudrucken.
    Hat einer von Euch zufällig den Belegungsplan, bzw. weiß wo man den bekommen kann?
    Beim Händler kann man das erfahrungsgemäß vergessen, da die höchst ungern mit solchen Infos rausrücken. :teufelchen:

    Gruß
    RWH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.11.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guckst Du auf meiner Homepage, Anleitungen, Navigation -> Pinbelegung.
    Dort ist jedoch am grünen Mini-Iso das Maxi-Dot über den 3 Leiter-Bus angeschlossen. Beim Symphonie ist für Dein Baujahr auf Pin 8 und 9 der CAN-Bus angeschlossen, Pin 10 bleibt frei. Diese Pins an den CAN-Bus anzuschließen, macht jedoch nur Sinn, wenn der Octi I auch über ein Maxi-Dot verfügt, denn dann werden beim Recodieren des Gateways auch oben im Maxi-Dot die Radio/CD-Infotexte eingeblendet.
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...