Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD

Diskutiere Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ein Kollege von mir hat in seinem Octavia 1(EZ.7/2004) ein Symphonie CD eingebaut. Benötigt wird jetzt ein Belegungsplan der...

1. RWH

RWH Guest

Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat in seinem Octavia 1(EZ.7/2004) ein Symphonie CD eingebaut.
    Benötigt wird jetzt ein Belegungsplan der ISO-Stecker, da eine FSE eingebaut werden soll.
    In der Original-Anleitung hat es Skoda nicht für nötig gehalten, den Plan mit abzudrucken.
    Hat einer von Euch zufällig den Belegungsplan, bzw. weiß wo man den bekommen kann?
    Beim Händler kann man das erfahrungsgemäß vergessen, da die höchst ungern mit solchen Infos rausrücken. :teufelchen:

Gruß
    RWH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.11.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guckst Du auf meiner Homepage, Anleitungen, Navigation -> Pinbelegung.
    Dort ist jedoch am grünen Mini-Iso das Maxi-Dot über den 3 Leiter-Bus angeschlossen. Beim Symphonie ist für Dein Baujahr auf Pin 8 und 9 der CAN-Bus angeschlossen, Pin 10 bleibt frei. Diese Pins an den CAN-Bus anzuschließen, macht jedoch nur Sinn, wenn der Octi I auch über ein Maxi-Dot verfügt, denn dann werden beim Recodieren des Gateways auch oben im Maxi-Dot die Radio/CD-Infotexte eingeblendet.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung des Skoda Symphonie CD - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...