Pin-Belegung des Lichschalters?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Checkhammer, 25.08.2009.

1. #1 Checkhammer, 25.08.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo, möchte demnächst (eigentlich heute) mein Coming Home Dudol einbauen. Dazu will ich wegen Kabel zu den DW gleich hinter dem Lichtsschalter ran und anzampfen. Nun meine Frage da ich Dauerplus und sowas suche hat einer eine PIN-Steckplatz Belegung für den Lichtschalter? Über die SuFu hab ich nix passendes gefunden!

Danke schon mal! :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Die Bezeichnung der Pins ist am Schalter hinten dran! Ist äußerst praktisch...

Alex

4. #3 Checkhammer, 26.08.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hab ich auch schon gelesen aber so 100% bin ich mir da eben nicht sicher... :S

5. #4 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin nochmal,

Da du ja in der Ecke quasi über so ziemlich sämtliche Kabel verfügen kannst ist es kein Problem an ein passendes Kabel zu kommen. Ich würde Dauerplus aber eher direkt unten an einer Hauptleitung anzapfen und das dann extra absichern. Dann kannst du das auch mit einer ordentlich verlöteten Schelle machen (Ich verabscheue diese Stromdiebe) dann hast du auch kein Problem mit braunen Kabeln.

Alex

6. #5 Checkhammer, 26.08.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja mal sehn vielleicht hat ja auch noch einer ne Idee bzw. Skizze ;)

7. #6 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin

Was brauchst denn genau? Dauerplus... ok und noch? Mach mal eine Liste, ich sag Dir dann welcher pin oder Anschluß das ist.

Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin-Belegung des Lichschalters?

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung des Lichschalters? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  3. Amundsen+ und der PIN Code

Amundsen+ und der PIN Code: Hi, ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe...
  4. Belegung Anhängersteckdos

Belegung Anhängersteckdos: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit einem Anhänger gefahren. Beim Abhängen des Hängers, ließ sich der Stecker nicht aus der Steckdose ziehen...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...