Pin-Belegung des Lichschalters?

Diskutiere Pin-Belegung des Lichschalters? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte demnächst (eigentlich heute) mein Coming Home Dudol einbauen. Dazu will ich wegen Kabel zu den DW gleich hinter dem Lichtsschalter...

  1. #1 Checkhammer, 25.08.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo, möchte demnächst (eigentlich heute) mein Coming Home Dudol einbauen. Dazu will ich wegen Kabel zu den DW gleich hinter dem Lichtsschalter ran und anzampfen. Nun meine Frage da ich Dauerplus und sowas suche hat einer eine PIN-Steckplatz Belegung für den Lichtschalter? Über die SuFu hab ich nix passendes gefunden!

    Danke schon mal! :thumbup:
     
  2. #2 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Die Bezeichnung der Pins ist am Schalter hinten dran! Ist äußerst praktisch...

    Alex
     
  3. #3 Checkhammer, 26.08.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hab ich auch schon gelesen aber so 100% bin ich mir da eben nicht sicher... :S
     
  4. #4 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin nochmal,

    Da du ja in der Ecke quasi über so ziemlich sämtliche Kabel verfügen kannst ist es kein Problem an ein passendes Kabel zu kommen. Ich würde Dauerplus aber eher direkt unten an einer Hauptleitung anzapfen und das dann extra absichern. Dann kannst du das auch mit einer ordentlich verlöteten Schelle machen (Ich verabscheue diese Stromdiebe) dann hast du auch kein Problem mit braunen Kabeln.

    Alex
     
  5. #5 Checkhammer, 26.08.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja mal sehn vielleicht hat ja auch noch einer ne Idee bzw. Skizze ;)
     
  6. #6 TheSmurf, 26.08.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin

    Was brauchst denn genau? Dauerplus... ok und noch? Mach mal eine Liste, ich sag Dir dann welcher pin oder Anschluß das ist.

    Alex
     
Thema:

Pin-Belegung des Lichschalters?

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung des Lichschalters? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  3. Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?

    Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?: Links und rechts neben dem Schalterhebel ist beim S3 jeweils eine Schalterleiste. Ich möchte auf 2 freien Plätzen je einen Taster nachrüsten. Ein...
  4. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...