PIN-Belegung der vier Fensterheberschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Octiman, 21.05.2015.

1. #1 Octiman, 21.05.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Wer kann helfen und kennt die Belegungen der Fensterheberschalter ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN-Belegung der vier Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

PIN-Belegung der vier Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  3. Amundsen+ und der PIN Code

Amundsen+ und der PIN Code: Hi, ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe...
  4. Belegung Anhängersteckdos

Belegung Anhängersteckdos: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit einem Anhänger gefahren. Beim Abhängen des Hängers, ließ sich der Stecker nicht aus der Steckdose ziehen...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...