Pin-Belegung der FSE-Halterung (Premium FSE)

Diskutiere Pin-Belegung der FSE-Halterung (Premium FSE) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat mir jemand evtl. die Belegung der Pins an der org. Halterung? [img] [img] Da sich mein Nokia 6310i ja nicht laden lässt in der...

1. #1 supifan, 05.01.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hallo,

hat mir jemand evtl. die Belegung der Pins an der org. Halterung?

[​IMG] [​IMG]

Da sich mein Nokia 6310i ja nicht laden lässt in der org. Schale (die es ja scheinbar garnicht für den Superb2 MJ11 gibt), möchte ich einen Spannungskonstanter ein die org. Schale einbauen. Dafür sollte ich wissen, wo +12V und Masse anliegen.

Danke im Voraus!

Hier noch Bilder der Ladeschale:

2. #2 supifan, 09.01.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    hat evtl. jemand nen stromlaufplan?

Thema: Pin-Belegung der FSE-Halterung (Premium FSE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pin belegung hängerung

,
  2. signum fse belegung ladeschale

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung der FSE-Halterung (Premium FSE) - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  5. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...