Pin auspinnen im Lichtschalter

Diskutiere Pin auspinnen im Lichtschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss einige Pins am Lichtschalter auspinnen. Bevor ich jetzt aber anfange und was kaputt mache: Geht das mit einem kleinen...

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss einige Pins am Lichtschalter auspinnen.

    Bevor ich jetzt aber anfange und was kaputt mache: Geht das mit einem kleinen Schraubenschlüssel, den man unten rein steckt, richtig oder geht dann was kaputt? Wichtig ist, dass ich die Kabel wieder in die Pins drücken kann und sie wieder funktionieren.

    ChrisM
     
  2. #2 ChrisLE, 26.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da brauch´s du ein Spezial-Werkzeug :LOL:
     
  3. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das ironisch gemeint oder brauche ich jetzt wirklich eins?

    ChrisM
     
  4. #4 ChrisLE, 27.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein, brauch´s wirklich eins
    am besten in die Skoda-Werkstatt fahren
    die haben so einen Ent-Piner oder du kaufst einen für 25€
     
  5. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, danke.

    Schade, dann werd ich damit wohl entweder noch warten müssen oder ich schneid das Kabel direkt mit dem Seitenschneider durch und löt es bei Bedarf wieder zusammen. Ist halt eine hässliche Lösung... :(

    ChrisM
     
  6. #6 Rudi Carrera, 27.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Chris, wo kommst du denn her?

    Wenn es rel. nah ist, könnte ich dir das Werkzeug kurz überlassen.

    Gib ma bitte Bescheid.

    Gruß

    Rudi
     
  7. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ludwigshafen am Rhein, Postleitzahl-Bereich 67.

    Du kannst mir ja mal (wenn du willst per PM) Bescheid geben, wie weit das weg ist. Wenn's nahe genug ist, würde ich grade kurz mal vorbei kommen und das Teil auspinnen.

    ChrisM
     
  8. #8 Rudi Carrera, 05.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Ups, ich habe es nicht gelsesen, bitte vielmals um Entschuldigung. Hm, ist ein bisserl weit, ich wohne in Seesen am Harz. Obwohl ich bei dir in der Nähe aufgewachsen bijn ( Lambsheim ).

    Gruß

    Rudi
     
  9. #9 BlackFabia, 05.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    son ding kann man auch selber basteln, hab irgendwo mal ne anleitung dazu gesehen. nur wo ???
    vielleicht kann sich jemand anders noch erinnern?
     
Thema: Pin auspinnen im Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pins auspinnen

Die Seite wird geladen...

Pin auspinnen im Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -

    Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -: Verkaufe hier einen Lichtschalter passend für Skoda Octavia 5E und eben diverse andere Modelle, die diesen Lichtschalter verbaut haben. Hat keine...
  2. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  3. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

    Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...
  4. Connect pin abgelaufen?

    Connect pin abgelaufen?: Hallo, Meine Kollegin hat es vertig gebracht ihren pin in den ersten 30 Tagen nicht einzugeben... bekommt man den neu? Mfg Norman Gesendet...
  5. Pin Standheizung per APP

    Pin Standheizung per APP: Habe die Suche genutzt, aber leider kein Ergebnis erhalten. Also wenn ich die Standheizung per App starten möchte muss ich eine Pin eingeben....