Pin auspinnen im Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisM, 26.01.2007.

1. ChrisM

ChrisM

Hallo,

ich muss einige Pins am Lichtschalter auspinnen.

Bevor ich jetzt aber anfange und was kaputt mache: Geht das mit einem kleinen Schraubenschlüssel, den man unten rein steckt, richtig oder geht dann was kaputt? Wichtig ist, dass ich die Kabel wieder in die Pins drücken kann und sie wieder funktionieren.

ChrisM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 26.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

da brauch´s du ein Spezial-Werkzeug :LOL:

4. ChrisM

ChrisM

Hallo,

ist das ironisch gemeint oder brauche ich jetzt wirklich eins?

ChrisM

5. #4 ChrisLE, 27.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein, brauch´s wirklich eins
    am besten in die Skoda-Werkstatt fahren
    die haben so einen Ent-Piner oder du kaufst einen für 25€

6. ChrisM

ChrisM

Hallo,

ok, danke.

Schade, dann werd ich damit wohl entweder noch warten müssen oder ich schneid das Kabel direkt mit dem Seitenschneider durch und löt es bei Bedarf wieder zusammen. Ist halt eine hässliche Lösung... :(

ChrisM

7. #6 Rudi Carrera, 27.01.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Chris, wo kommst du denn her?

Wenn es rel. nah ist, könnte ich dir das Werkzeug kurz überlassen.

Gib ma bitte Bescheid.

Gruß

Rudi

8. ChrisM

ChrisM

Hallo,

Ludwigshafen am Rhein, Postleitzahl-Bereich 67.

Du kannst mir ja mal (wenn du willst per PM) Bescheid geben, wie weit das weg ist. Wenn's nahe genug ist, würde ich grade kurz mal vorbei kommen und das Teil auspinnen.

ChrisM

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rudi Carrera, 05.02.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Ups, ich habe es nicht gelsesen, bitte vielmals um Entschuldigung. Hm, ist ein bisserl weit, ich wohne in Seesen am Harz. Obwohl ich bei dir in der Nähe aufgewachsen bijn ( Lambsheim ).

Gruß

Rudi

11. #9 BlackFabia, 05.02.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

son ding kann man auch selber basteln, hab irgendwo mal ne anleitung dazu gesehen. nur wo ???
    vielleicht kann sich jemand anders noch erinnern?

Thema: Pin auspinnen im Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pins auspinnen

Die Seite wird geladen...

Pin auspinnen im Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  2. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...
  3. Amundsen+ und der PIN Code

Amundsen+ und der PIN Code: Hi, ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe...
  4. Chromering für Lichtschalter

Chromering für Lichtschalter: Hi, ich habe im Rapid mit Lichtsensor den Lichtschalter, wo der Drehgriff mit Chrom umrandet ist. Jetzt würde ich gern den Chromering für die...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...