Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum

Diskutiere Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich weis das Thema "Nachrüsten von Nebelscheinwerfer" wurde hier schon oft angesprochen. Doch auch mit der Suchfunktion finde ich...

  1. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo Zusammen,

    ich weis das Thema "Nachrüsten von Nebelscheinwerfer" wurde hier schon oft angesprochen. Doch auch mit der Suchfunktion finde ich keinerlei Hinweise darauf wie die NSW genau angeschlossen werden müssen.

    Der Lichtschalter ist bereits vorhanden, NSW von Hella ebenso und ein Kabelbaum liegt auch vor. Doch fehlt mir die Anleitung dazu. Wie muss der Lichtschalter an die Bordelektronik angeklemmt werden (Welcher Pin wohin?). Und an welchen PIN werden die NSW im Motoraum angeschlossen?

    Bin ich richtig informiert, das kein zusätzliches Relais verbaut werden muss?

    Falls jemand von Euch den Nachrüstsatz von Skoda verwendet hat und davon noch die Anleitung vorliegen hat, so würde ich mich über eine Veröffentlichung dieser freuen.

    Danke schön....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    du verlegst den Kabelbaum von die Nebler vom Motorraum in den innenraum dann gehst du zum Sicherungsträger dort setzt du ne 15A sicherung (SB 65) von da aus gehst du zum Lichtschalter (17 fach) dort belegst du den Pin 8 für die Kontrollleuchte im Schaltafeleinsatz mus im KI (32er Stecker) der Pin 19 belegt werden. die Pinbelegung an den Neblern ist Pin 1 ws/br , Pin 2 br . du braucht keine zusätzliche Relais
     
  4. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    ich werde sobald ich wieder daheim bin die Verkabelung vornehmen. Und dann kann die kalte und nasse Jahreszeit Einzug halten ;-)
     
Thema:

Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  2. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...