Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum

Diskutiere Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich weis das Thema "Nachrüsten von Nebelscheinwerfer" wurde hier schon oft angesprochen. Doch auch mit der Suchfunktion finde ich...

1. mad

mad

Hallo Zusammen,

ich weis das Thema "Nachrüsten von Nebelscheinwerfer" wurde hier schon oft angesprochen. Doch auch mit der Suchfunktion finde ich keinerlei Hinweise darauf wie die NSW genau angeschlossen werden müssen.

Der Lichtschalter ist bereits vorhanden, NSW von Hella ebenso und ein Kabelbaum liegt auch vor. Doch fehlt mir die Anleitung dazu. Wie muss der Lichtschalter an die Bordelektronik angeklemmt werden (Welcher Pin wohin?). Und an welchen PIN werden die NSW im Motoraum angeschlossen?

Bin ich richtig informiert, das kein zusätzliches Relais verbaut werden muss?

Falls jemand von Euch den Nachrüstsatz von Skoda verwendet hat und davon noch die Anleitung vorliegen hat, so würde ich mich über eine Veröffentlichung dieser freuen.

Danke schön....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

du verlegst den Kabelbaum von die Nebler vom Motorraum in den innenraum dann gehst du zum Sicherungsträger dort setzt du ne 15A sicherung (SB 65) von da aus gehst du zum Lichtschalter (17 fach) dort belegst du den Pin 8 für die Kontrollleuchte im Schaltafeleinsatz mus im KI (32er Stecker) der Pin 19 belegt werden. die Pinbelegung an den Neblern ist Pin 1 ws/br , Pin 2 br . du braucht keine zusätzliche Relais

4. mad

mad

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich werde sobald ich wieder daheim bin die Verkabelung vornehmen. Und dann kann die kalte und nasse Jahreszeit Einzug halten ;-)

Thema:

Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Pin-Anschlüße für NSW im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...