Pimper gesucht..... (Raum HH / PI)

Diskutiere Pimper gesucht..... (Raum HH / PI) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche jemanden im Raum HH / PI der meinen Octavia II Combi etwas verschönert. Ich denke da an Amaturenbrett mit Carbon-Folien und...

1. PI-O²

PI-O²

Ich suche jemanden im Raum HH / PI der meinen Octavia II Combi etwas verschönert.
    Ich denke da an Amaturenbrett mit Carbon-Folien und Chromzierleisten an den Stoßstangen.
    Ich habe drei linke Hände.......
    Hat jemand Lust sich an meinem Wagen ans Werk zu machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Das aber mal sehr gewagt finde ich *g* da würde ich mich schon mal schlau machen wer das prof. und günstig da oben macht :) kann ja mal am Wochenende schauen wenn ich meinen aus der Werkstatt in PI abhole. Und bei meinem muss auch so eioniges gemacht werden aber das von irgendwem machen lassen is mir zu unsicher weil wenns daneben geht musst damit leben

Greetz

Roberto

Thema:

Pimper gesucht..... (Raum HH / PI)

Die Seite wird geladen...

Pimper gesucht..... (Raum HH / PI) - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...