Pimp-Styla stellt sich vor

Diskutiere Pimp-Styla stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und hab mich direkt mal hier angemeldet. Da ich in naher Zukunft (dieses Jahr)...

  1. #1 Pimp-Styla, 06.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Hallo zusammen,


    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und hab mich direkt mal hier angemeldet.
    Da ich in naher Zukunft (dieses Jahr) wohl noch auf Skoda umsteigen werde, hoffe ich hier die ein oder anderen interessanten Themen und Hilfen zu finden.
    Zu meiner Person ist zu sagen, das ich 30 Jahre alt bin, momentan noch einen Seat Leon Top Sport TDI fahre und etwas Tuningverrückt bin/war :fahren:
    Zudem interessiere ich mich für Car Hifi und bastel gerne mit GFK.
    Im November kommt nun mein Junior auf die Welt und nun beabsichtige ich den Seat gegen einen Octavia II einzutauschen.
    Nun ja, das war es erstmal so im groben....

    PeaZ
     
  2. #2 NiteCrow, 06.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Ist das da links dein Auto? Hast du ein paar Fotos? Woher kommst du?
     
  3. #3 Master-S, 06.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    der umstieg auf den Skoda wirst du nicht beräuen...

    MfG
    Sven
     
  4. #4 Pimp-Styla, 06.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    ja, das links im avatar ist mein seat.
    ich bin schon von vw auf seat umgestiegen :nikolaus:


    hier mal ein paar bilder von meinem jetzigen fahrbaren untersatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier mal die lala

    [​IMG]
     
  5. #5 Octi_Tuner, 06.06.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Absolut geile Felgen.*lechz*

    Schickes Auto.
    Und das willst du weggeben?
    Da passt doch auch ein Kindersitz rein oder?

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  6. #6 Pimp-Styla, 06.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    kindersitz ja, kinderwagen nein.
    ich möchte den wagen auch nicht zurückrüsten.außerdem ist das gewindefahrwerk glaub ich zu hart für den kleinen.
    mir fällt es wirklich nicht leicht, den wagen abzugeben.ist ein gedanken hin und her.
    der wagen ist ja nicht mal 2 jahre alt und dieses jahr erst so richtig fertig geworden :traurig:
     
  7. jumper

    jumper Guest

    Wie geil ist der denn? hammerhartes Teil,ausser die Rückleuchten.

    Viel Spaß mit dem Skoda,der O2 ist schon schick ;-)
     
  8. #8 Pimp-Styla, 07.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

  9. #9 Felix Blue, 07.06.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen: in der Community

    Geiles Fahrzeug Aber auch viel Spaß mit dein baldigen O2
     
  10. #10 Pimp-Styla, 04.10.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    So, am Freitag hol ich meinen Octi 2 Kombi Elegance ab.
    Er kam schon 4 Wochen früher als geplant.
    Jetzt kanns losgehen :hexe:
     
  11. #11 Octavia SN 888, 04.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, viel Spaß mitn neuen Oci, und gute Fahrt.

    Hiermal nen paar Bilder von meinen.

    Gruß Steven
     

    Anhänge:

Thema:

Pimp-Styla stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Pimp-Styla stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...